Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (11/168) > >>

DonVoss:
Naja, so ähnlich.
Also Grundfarbe drauf und dann Armypainted Wash druff. Sehr kontrolliert mit dem Pinsel. Danach gibts dann 1-2 Highlights mit der Originalfarbe.

Schön, dass dir die Minis gefallen...:)

Und ich freu mich schon auf die Kav, ...;)

Cheers,
Don

DonVoss:
Eigentlich wollte ich heute mein Arbeitszimmer aufräumen. Wird mal wieder Zeit: hier siehts echt aus als wären die Germanen durchgezogen... :skull:

Aber da fiel mir als Erstes ein kleiner Pappkarton in die Hände, dessen Inhalt ich schon irgendwie nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Lauter verstreute Foundry-Blister unter anderem mit der fast kompletten Range der Bronze-Age-Warrior-Range... 8o
Die Jungs sind für die wenig beackerten mitteleuropäischen Darkages, also die Zeit als sich in Troja geprügelt wurde und die Ägypter schon mit dem Pyramiden-Thema halb durch waren.

Okay, Staubsauger zur Seite gepackt und ran an die Farbtöpfe...

Dazu musste natürlich ein Plan her.
Die Range ist sehr beschränkt und passt auch gegnermäßig nirgends so richtig rein. Die Jungs müssen also gegeneinander kämpfen.
Folglich kein Steinhagel, sondern Klein-Skirmish. Legends of..., Songs of..., This Very Ground ginge vielleicht noch, mit Ach und Krach. Für SAGA schon zu wenig Minis.

Ich werde also für nen Multiplayer 3-4 Gangs augstellen mit jeweils 7-9 Männchen...;)

Hier die erste Gang.
Gebased habe ich ausnamsweise auf kleinen Rundbases, da die Jungs wohl nirgend anders eingesetzt werden.

Die Bronzezeit ist ja nur in Irland und Griechenland einigermaßen dokumentiert (irgendwelche Epen), ansonsten gibts nur n paar Funde: keine Storys oder so.
Wenn trotzdem jemand ne Idee hat, wie ich zuindest meine Helden nennen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Die Minis sind echt Klasse und total abwegig. Manchmal muss man Foundry einfach lieben... :heart:

Okay, damit wäre auch die Vorantike angegangen... :tommy:

Cheers,
Don

Wellington:
Toll! So sehen die also aus wenn man sie gut anmalt und nicht so wie meine :thumbsup:

Aber bei Dir hätt ich die Tatoos erwartet die ich mich nicht getraut hab.

Elfen Lothar:
Bin erst jetzt hier gelandet. Don falls du immer noch nichts mit den Germanen anfangen kannst, mach dir nicht die Mühe sie wegzuwerfen. Ich entsorge die kostenlos für dich. Tolle Minis, wirklich klasse bemalt, die haben es mir angetan. Nach welchen Regeln willst du die spielen?

Lt. Hazel:
Ha! Don ich dachte außer mir gibt\'s keinen der auf die Bronzezeitler steht! Da musst du nur noch n Pfahlbaudorf bauen und dann machen wir n Clash of Clans :smiley_emoticons_pirate_fies:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln