Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (12/168) > >>

DonVoss:
\"As you wish!\"...;)

Naja, n Dorf is es nich geworden und Pfähle gibts auch nich, aber bei meinen Klein-Banden wäre das auch nich zu verteidigen, wie man sieht.
Ich habe also ein kleines transportierbares Gehöft gebaut.
Nach den \"Herr der Ringe\"-Regeln haben wir da schöne Skirmishes gemacht. Also die Palisaden nicht als Belagerung, sondern nur als Hindernis... :thumbup:

Das Oberteil der Hütte is erstmal von ner Hovels-Afrika-Hütte geklaut. Mal sehen, ob ich da noch was Eigenes mache.

Cheers,
Don

Koppi (thrifles):
Also Deine Kreativität ... Unfassbar ... Ich bin da eher gelagert, wie gerade eben die Griechen beim Fußball ... Gähn eben.

DonVoss:
Schönen Dank, ging aber ziemlich schnell...;)

Madame Voss wollte noch ne Runde telefonieren und da die Holländer ohne Elfmeterschießen weitergekommen sind, musste ich mich ne Runde mit Geländebau trösten.
Also schnell geschnippelt, bisschen Sand und Spachtel drauf und dann gefönt bis derr Arzt kommt....alles in 2 Stunden fertig rechtzeitig zum 2. Spiel.... :thumbsup:

@Ghib
Tätowierungen finde ich blöde und habe icch genug gerade bei der WM.
Kommen nich auf meine Bronze Age Jungs...:)
Was hast du mit deinen Bronze Age-Minis gemacht? WAB? Gegen wen sind die angetreten?

@Lothar
Nee ich behalte die Jungs erstmal und gespielt wird nach Steinhagel oder Kugelhagel...;)

DV

Blaubauch:
Also eins muss man dem Don lassen. Egal was er auch anpackt. Es hat zum Schluss Hand und Fuß oder nen Dach und nen Zaun. Wo holst du nur so viele Ideen her? Ich bin ja schon bei meinen Minis mit Umbauten an meinen Grenzen. Du hingegen scheinst jedes Mal aufs Neue noch ne Schippe drauf zu legen. Du bist einer derjenigen, die mich immer wieder schwer beeindrucken, inspirieren und mir zeigen warum ich das Hobby eigentlich habe. :clapping: Mach weiter so. :smiley_emoticons_prost: :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

DonVoss:
Schönen Dank, Blaubach... :blush2_1:

--- Zitat ---Mach weiter so.
--- Ende Zitat ---

Dit is versprochen...:D

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln