Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=208342#post208342 ---Ich muss mal beim Gamen schauen, ob da die Stockwerke drunter fehlen, oder ob man da drüber steht.
--- Ende Zitat ---
Man kann ja versuchen, \"die fehlende Tiefe\" in Form einer zweidimensionalen Zeichnung zu uterlegen, die passt ja dann locker in die Kiste mit rein...
Echt cooles Zeugs das... :thumbup:
h0unskull:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=208339#post208339 ---Aber: Ehre wem Ehre gebührt. Die Idee mit dem Dachspielfeld hatten die Batman-Jungs schon auf der diesjährigen Tactica. ;)
--- Ende Zitat ---
Ist aber auch schon länger her, dass es auf der Salue einen Steampunkttisch gab, der nur aus Dächer bestand und zwischen den Dächer war Watte gestopft um die dichten Wolken zu simulieren ;)
Durch die Watte kommt noch ein schöner Effekt rein finde ich und die läßt sich auch noch mit in die Transportbox stopfen von der Größe her...
Edit gefunden: https://lh5.googleusercontent.com/-pfORyz6AFzs/UXcVXUhckGI/AAAAAAAADiA/m9MFKz6EkiU/s640/blogger-image--51614539.jpg
MacGuffin:
Stockwerke kann man eigentlich auch weglassen, aber es hilft bei der Immersion, wenn die Dächer nicht einfach auf dem Tisch liegen; das war zumindest unser Ansatz.
DonVoss:
Okay, heute kommt was Neues...:D
Eigentlich habe ich ja 1-2 Napo-Threads, aber da das so abgerdeht ist, kommt das hier mit rein.
Ich habe Anfang des Jahres fett zugeschlagen und BEI BrigadeGames ne dicke Packung \"Napoleon in Ägypten\" besorgt. Alles Hicks-Zeug und super erzählerisch...
Irgendwie lag das dann aber wieder all die Monate rum und ich hatte 101 neue Idee, was ich als nächstes machen will.
Aber dieletzten Tage habe ich dann mal angefangen zu recherchieren und heute n bisschen Farbe auf die Junsg gebracht (fehlen noch 1-2 Highlightstufen z.B. beim Blau).
Leider kriegt mein Handy die Farben meist nicht hin, wenn der Untergrund zu hell ist...muss ich mir noch was überlegen...;)
Die Minis sind also in echt nicht ganz so finster und dunkel.
Also hier die erste SDS-Gang Mamlucken oder Osmanen oder so...
Ich habe aber auf jeden Fall genug Zinn, um damit auch Triumph and Tragedy oder This very Ground zu spielen.
Als nächstes gibts daher auch ne dicke Kanone... :vinsent:
Vielleicht krame ich auch mal wieder Muskets and Tomahawks raus...;)
Cheers,
Don
DonVoss:
So hier die Kanone...:)
Okay, ich weiß, nur ne olle Warhammer-Kanone...aber man soll ja nix wegkommen lassen...;)
Ganz profan auf der Schneidematte, dafür sehen die Figuren aber auch nich so dunkel aus....
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln