Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (108/168) > >>

crabking:
Die sehen alle großartig aus. Bunt aber nicht zu bunt. Die verzierte Kanone passt sehr gut zu den Osmanen. Wegen der Handybelichtungsproblematik, versuch doch mal gnadenlos viel Licht auf das Motiv zu geben. Hast du vielleicht noch weitere Lampen oder können die, die du hast, näher ran? Dein Handy will alles gleichmäßig belichten. Bei relativ hellen großen Flächen werden die relativ dunklen Figuren, welche nur wenig Fläche im Gesamtbild einnehmen entsprechend dunkel. Kann man das verstehen?

Also extrem viel Licht drauf. Bei mir hilft das, ich fotografiere so meine Figuren wenn ich sie nach Fertigstellung zum Zeigen nachts mit dunklem Raum und nur durch Maltischlampe beleuchtet fotografiere

Regulator:
Wunderschöne Farben Olli, und tolle Figuren von Brigade Games :) Sehr interessantes Thema, freue mich auf die Gegner!

Stephan

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. (Wenn hier so weitergemacht wird, kommen noch Diamanten, Kätzchen oder Hunde dazu. :D )

Ne, da ist mein dreistufiges Bewertungssystem für Zeiten, in denen ich sprachlos vor Bewunderung bin, oder keine Zeit habe, wiedermal überfordert worden. Dabei ist das \'mit *\' erst gestern eingeführt. ;(

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob das Eichenlaub über oder unter einem Kommentar folgt. ;)

wippi:
Die Kanone ist geil. Auch wenn die von Warhammer ist. 8o

Gruß

Wippi

DonVoss:
Schönen Dank Jungs... :thumbup:

@Crabking
Ja,das zweite Foto is mit brutal Licht, also voll drufff. Das kann mein Handy offenbar ganz gut.
Ich werde das mit dem dunklen Hintergrund noch mal probieren....thanx.

--- Zitat ---...freue mich auf die Gegner!
--- Ende Zitat ---

Ich mich auch. Das sind soooo tolle Figuren.
Allerdings ist das wirklich coole an der Osmanen-Range, dass man viele Minis auch für andere Orte und Epochen nehmen kann...;)

@rio
Äh, das hört sich nach nem komplizierten Plan an... :thumbsup:

@wippi
Bei der Range kannste auch sehen, wie cool SDS in 28mm sein kann. Das holste mit 1/72 schwer raus.

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln