Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (112/168) > >>

leas:
Bei der Liste an Projekten stellt sich mir nur die Frage: was macht der Don dann nach der Fertigstellung, also quasi nach Weihnachten und welche Nebenprojekte stellt er mal eben noch so auf die Beine?!?

DonVoss:
Ich bin nur noch 2-3 Tage am Malen...dann gehts ab an den Strand. Bisschen Sonne tanken...;)
Minis werden dort erst mal nich angerührt. ..:)

Nach Jetleg und Bachelorbetreuung gehts dann im Januar weiter...

Fertig wird hier also erst mal nix...:D

DV

newood:
echten Lebenbeichte an, wir sollten in der Gruppe weiter darüber sprechen !

Strand:

--- Zitat von: \'newood\',\'index.php?page=Thread&postID=209395#post209395 ---wir sollten in der Gruppe weiter darüber sprechen !
--- Ende Zitat ---
:smiley_emoticons_pirate_lol_1:

Darf ich auch kommen?  :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i_1:

DonVoss:
Ha....gestern kamen meine Weihnachtsgeschenke an... 8o :santa2_1: :thumbsup:

Ich habe mir bei Warlord ne dicke Kiste mit einzelnen Gussrahmen bestellt. Die waren gerade im Angebot für 50%... :thumbup:

Genau der Stoff, aus dem \"Songs of...\"-Träume sind.

Als erstes habe ich die neuen Winterrussen zusammengefriemelt: zwei 8er-Gussrahmen für je 3 Pfund und noch n Weaponsprue für 2 Pfund.
Ich habe ja schon Sommer-Russen, ziemlich dick für Bolz-Action. Und extra noch mal ne Wintertruppe wäre mir jetzt auch zu viel, aber \"Flying Lead\" geht natürlich immer.

Okay, also n paar Minis rausgebrochen und ran ans Plastik.Ich habe mal wild alle Braun und Khanki-Töne zusammengemixt, um ne möglichst zerlumpte Truppe zu kriegen.
Die Modelle sind wirklich cool: Kaufempfehlung.

Bei den Bases habe ich mir diesmal richtig Mühe gegebn: erst n leicht Blauer Ton au Vogelsand, dann in 2 Schichten mit Weiss trockengebürstet, danach dann noch n bisschen Natron drauf...
Auf den Fotso sieht man natürlich gar nix... :thumbsup:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln