Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
SisterMaryNapalm:
Errr ... Don ...
Jetzt hatte ich mir mal was nettes überlegt mit meinen Russinnen, und jetzt haust du eine Russentruppe in so kurzer Zeit raus ... ich fühle mich fast schon wieder schlecht.
Aber sieht klasse aus, die Truppe! wieder mal ganz großes Kino.
DonVoss:
Da sieht man halt den Unterschied zwischen ner routinierten kleinen Allerwelts-Truppe und ner guten Idee für ne Armee.
Deine Strike-Witches sind einfach Klasse, brauchen aber eben auch Umbauzeit, Figurensuche etc..... :thumbup:
Cheers,
Don
Schmagauke:
Irgendwann stelle ich mich mal hinter Dich und schaue nach, wie man so schnell sein kann :)
Wenn ich live erlebe, wie Du so eine geile Truppe an einem Tag zusammen dengelst, werde ich Dich anbeten und den Rest meines Lebens hinter Dir her laufen, und zwar exakt so :D
DonVoss:
Die Russen waren echt kein Hexenwerk, nur ziemlich effektiv fotografiert.
Die Helme und das Metal sind z.B. nicht mal geheighlightet. Da kommt mir der seidenmatte Glanz der Dippsauce entgegen...;)
Und es is natürlich einfacher ne Mini in nem fetten Mantel anzumalen als franz. Voltigeure mit x unterschiedlichen Farbzonen.
Alle Minis sind insgesamt mit nur 6 Farben plus 2 Hauttönen bemalt... 8o
Hält auch ne un-uniformierte Truppe zusammen und spart Zeit...;)
Cheers,
Don
DonVoss:
So, hier der nächste Blister aus meinem Weihnachtspaket von Warlord...
Buren.
Ich glaube die sind von Paul Hicks. Klasse Minis... :love:
Besonders dieser halb-sitzenden Schützen... :thumbup:
Wieder ziemlich kleiner Trupp, für SDS in Südafrika: gegen Zulus oder Briten.
Jetz muss ich nur noch mein Afrika-Zeug au Vordermann bringen. Hohes Grass muss vor allem her...
Cheers,
Don...:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln