Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (114/168) > >>

agrivain:
Sehr genial mal wieder Don; wunderbare Hairybacks und trifft genau das was ich auch immer noch im weitesten Hinterzimmer der possiblen Projekte schlummern hatte (muss irgendwie was mit der Herkunft zu tun haben)  :thumbsup:

Allerdings brauchst du für das südliche Afrika gar nicht so hohes Gras; auf dem dort typischen Veld schaut es eher aus wie in der US-Prairie (wenn auch zumeist trockener und auch etwas steiniger) durchbrochen mit niedrigem Gestrüpp. Sollten wir uns mal wieder in der Hauptstadt treffen kann ich dir, so du magst, ein paar sehr gute Hefte (in der art abgespeckter Ospreys) von lokalen Historikern für ein paar der kleineren Gefechte aus dem 2. Burenkrieg mitbringen zwecks Bildern und Inspiration...wobei ich auch ggf auch noch dickere Schinken zum Thema hätte  ;)

Grüße, agri

DonVoss:
@agri
sehr cool. Danke für die Infos, dann schaue ich mir die Landschaft vielleicht noch mal genauer an. Ich war da wohl (wieder) etwas voreilig: Elfenatenrgass und so...;)

Büsche und Steine kriege ich auf jeden Fall leichter hin als Elefantengrass...

Cheers,
Don

Hanno Barka:
Immer wenn ich hier reinschaue, bringt mich das auf blöde Ideen - Simon Bolivars Befreiungskriege... nein, also die Bolivianer sind sehr cool geworden, die Russen und Buren auch - und die Bolivianer bekommen noch ein Extrasternchen für die Idee  :thumbup:

Tellus:
Auch klasse, die Buren :thumbup:

Pedivere:
wenn ich zwischendurch mal so fragen dürfte - wie würdest Du das persönlich einschätzen: wie hoch ist der Anteil an einem überdurchschnittlichen Bemal-Output einer Juwelierlupe zu verdanken und wieviel trägt sie zur Qualitätssteigerung bei?
Ich frage aus purem Interesse, weil ich mir gerade eine gegönnt habe (und früher bemerkt habe wenn eine erwähnt oder abgebildet wurde) und ich total geschockt bin wieviel mehr man sieht. Ich hab vorher auch eine kleine Standlupe benutzt, aber die Juwelielupe schlägt einfach alles um Längen.

Ich vermute daß Du eine benutzt?

zur Erläuterung: diese hier meine ich, nennt sich Lupenleuchte, ich dachte Juwelierlupe

35€ bei Lidl, wenn Ihr noch eine bekommt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln