Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (121/168) > >>

MacGuffin:
Saucoole Idee mit den Kultisten! :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

DonVoss:
Cool, dass die TYW-Jungs so gut ankommen....:)

Bei den letzten Treffen der Dice-Knights habe ich ein paar schön Games mit Drums and Shakos gemacht...leider alle verloren...:D

Aber immerhin trieb es mich dazu ein paar Perry-Peninsular anzumalen.
Gebraucht gekauft und stellenweise schon komisch zusammengeklebt, habe ich in den letzten 2 Nächten ein wenig Farbe auf die Plastik-Rohlinge gepackt...;)

Und für Mandulis gibts die Jungs noch mal von hinten...;)

Mal schauen, ob ich da noch was mache. Martin is ganz heiß auf Retreat from Moskau...da schlummert ja auch noch was bei mirim Bleiberg.

Cheers,
Don

Warboss Nick:
Auch wieder sehr schick! Ich mag das weiß für meine Napos ja lieber strahlender, der gruffy campaign look ist aber sehr stimmig und kommt gut rüber. Macht wie immer bei dir Lust auf mehr  :thumbup:

Mandulis:
Danke für die Sonderbehandlung! :D
Ich mag ja, dass alle zusammen als Einheit erkennbar sind, aber Details wie gemopste Hosen dann doch Individuen aus den Kerlen machen. Das lässt das Ganze dann immer etwas glaubwürdiger aussehen. Sehr schön.

DonVoss:
Okay, schnell vor der Mittagspause noch ein kleiner Schnappschuss der neuen Zugänge für den Donnybrook-Multiplayer.

Ich habe letztes Jahr auf der Do-or-Dice ein paar Schottengekauft. Zu klein für irgendwas außer Songs... vielleicht. Aber vollkommen ausreichend für ne kleine schottische Söldnertruppe...:)

Dazu gibts noch n Schnappschuß von ein paar Charaktermodellen.
v.l.n.r. sieht man 2 Schergen der Inquisition, einen Söldnerhauptmann mit silberner Protesenhand, einen holländischen Spion mit gefülltem Geldbeutelund schließlich einen kleinen Trupp Hexenjäger.

So langsam ärgere ich mich, dass ich die ganze Sache nich auf Rundbases angefangen habe. Aber ruterruppen is mir auch zu stressig...;(

Noch 8 Tage, Wochenede is wieder tierisch voll...mal schauen, was ich noch schaffe...;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln