Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (120/168) > >>

Dareios:
Das spricht dann aber eher für die Modellbahnminis ;) in Sachen Realismus. Ich finde die schauen gut aus und die Spielfläche ist ebenfalls sehr gut gestaltet.

DonVoss:
So, nachdem ich auf der Tactica wieder ein großartiges Donnybrook-Spiel von Sorandir genießen durfte, wollte ich den nächsten Berliner Multiplayer auch mit Donnybrook ableisten.

Allerdings sind meine Figurenbestände eher in Richtung Mini-Skirmish oder dicke Battallione ausgerichtet. Größe Skirmish-Truppen sind trotz all der Malwut eher selten.
Meine Tupi und Azteken und Spanier gehen super mit Donnybrrok, aber das haben wir schon n paar mal gespielt....es muss also etwas Abwechslung her...:)

Zum Glück fand ich noch ne dicke Ladung Zinn und Plastik für den TYW oder ECW in meinem Bleiberg, was auch gut zu den geheimen Plänen einiger Dice-Knights passt, die ja etwas Richtung TYW-Skirmish machen wollen.

Okay, nachdem ich meine vorhandenen Truppen inspiziert hatte, stellte ich schnell fest, dass ich zwar n Haufen einzelbasierter Pikenträger, Reiter und Musketiere hatte, aber es fehlte eindeutig an coolen Einzelmodellen.
Die Warlordplastik-Modelle sind schon geil, aber eben auch verdammt posenarm...;(

Also habe ich in den letzten Nächten angefangen etwas rumzumalen...:)

Hier der erste Schwung. Relativ generisches Zeug, um meine anderen Truppen anzuführen und aufzupeppen.

Und noch mal n bisschen näher ran.

Geplant für den Multiplayer sind 5 Parteien. Neben Kaiserlichen, Protestanten, Schweden und katholischen Ortstruppen wird es auch eine etwas abgefreaktere Truppe geben: einen Kult oder Sekte.
Das Pulpy-Meter wird dabei nicht zu sehr hochgefahren...es wird also diesmal keine Dinos geben...:D
Donnybrook nimmt aber gezielt auch Aberglauben und Hexenwahn der Zeit auf, und bei sowas bin ich ja immer in der ersten Reihe dabei....;)

Hier das erste WIP-Bild der Kultisten. Köppe sind aus der Kultisten-Box von Frostgrave...

So, der Multiplayer steigt am 19.03., also noch 10 Tage Zeit...:)

Cheers,
Don

Pappenheimer:
Die angepinselten Figürchen sehen ja schon prima aus. Freue mich schon auf mehr.

Sind das etwa Senis Schergen oder wie konstruierst Du die Kultisten?  :D

Tellus:
Wieder mal sehr schick und abgefahren

**GS**:
Wheyhey, was für eine Idee. Das mit weißen Kapuzen und ich bin schockiert!
Wiedermal ne tolle Idee!

Bin gespannt, was da in Farbe bei rauskommt.

Das Spiel von Sorandir hat mir auch das Regelwerk von Donnybrook wieder näher gebracht.

Gruß
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln