Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (119/168) > >>

Jocke:
Wieder einmal sehr großartig... :thumbsup:

Strand:
Die verputzten Wände sind nicht so mein Ding, aber wie Du die Kartonfläche quasi vervierfachst ist großes Kino!  :thumbup:

DonVoss:
Habe es am Freitag geschafft ein kleines Testspiel mit Dr. Puppenfleisch in Hongkong dazwischen zuschieben...:)

Hier paar kleine, dunkle Impressionen aus Puppes Loft.

Hatte noch schnell für den Abend eine Gang angemalt und ein paar zusätzliche kleinteile für die Stadt gebastelt...

Damit ist es jetzt schön voll... 8o

Allerdings hatte ich immer noch Schwierigkeiten mit den Zivilisten.
In den Spielen mit Strand und gwyndor hatte ich einen Haufen bewaffnete BoB-Schergen und Pulp-Minis aufgestellt, aber so richtig pralle sah das nicht aus.

Zum Glück hatte ich noch ein paar Architekturmodelle in 1:48 übrig...
Also hingesetzt uhn die langen Kerls angemalt. Cool is, dass die auch schon in der Optik der 70s rüberkommen...;)

Und noch mal mit Farbe drauf...
Sind zwar n Zacken größer als die 28m-Minis, aber Europäer sind ja auch n bisschen größer als Asiaten...;)

Bases sind noch nich 100% fertig.

Steht noch n Haufn Kleinkram auf Malboard für HongKong und ne Fistful of Kung Fu, aber so langsam nimmt das Ganze Gestalt an...:)

Cheers,
Don

Strand:
Das ganze Kleingerödel peppt die Strassen ungemein auf, aber ich bin kein Fan dieser Eisenbahner-Minis. Es ist nicht die Größe, aber die schlanken Proportionen lassen die für mich neben den 28mm-Minis wie Aliens aussehen.

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Für alle, was ich in letzter Zeit nur ganz kurz bewundern konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln