Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Die Kirche sieht aus, wie 100Jahre nicht renoviert. Das gab\'s in der Zeit häufig: Der Putz ist verschwunden, das Dach windschief, mitunter improvisierend repariert. Und damit macht das Kirchlein genau den richtigen Eindruck. Die großen Schindeln tragen dazu bei, den Eindruck zu verstärken, da die einzelne Schindel mehr ins Auge fällt. Du kannst Dich also mit künstlerischer Absicht herausreden.
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=217077#post217077 ---Du kannst Dich also mit künstlerischer Absicht herausreden.
--- Ende Zitat ---
Sowas von \"/like\", dafür kann man gar keinen Smiley machen, der\'s auch nur annähernd trifft. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DonVoss:
Schönen Dank. Cool, dass wenigstens die Bemalung nun ganz gut ankommt... :thumbsup:
WurdeSamstag auch schon fleißig angespielt...;)
--- Zitat ---...En Garde zugelegt und da kommt mir deine Idee mit den Kultisten...
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Für En Garde passen die noch besser...:)
--- Zitat ---Du bist viel unterwegs?
--- Ende Zitat ---
Ja, aber selten in der Nähe von Freiburg...trotzdem danke für die Einladung...:)
--- Zitat ---Du kannst Dich also mit künstlerischer Absicht herausreden.
--- Ende Zitat ---
... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Thanx,
Don
Samonuske:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=200919#post200919 ---
--- Ende Zitat ---
Hi bin gerade dabei deinen ganzen Thread zu durch stöbern und habe dieses Bild dabei gefunden. Kannst du mir sagen in welchen Schritten und Farben du die Minis angemalt hast. Da ich es einfach nicht hin bekomme so ein schönes Weiß und Blau auf die Uniformen zu saubern ? ;(
DonVoss:
Hi....;)
Besser als hier kann ich es nicht beschreiben:
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte (09.03. TYW für Donnybrook)
Kein Hexenwerk: Grundfarbe, Armypainter-Wash drauf, Grundfarbe wiederholen als Highlight...fertig... 8o
In meinem Italian Wars-Thread gibts auch ne Tutorial, ist aber zeimlich ähnlich...
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln