Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
spueli:
Deine Meinung zu En Garde? Habe es bisher einmal Gespielt.Alles recht Holperig zu Anfang aber ansonsten hat es mir Gefallen.
Saluti
DonVoss:
Ist wohl im Prinzip nur Ronin für Degenkämpfe. Da das bei uns im Club aber bisher ganz gut ankommt, kann das ja so schlecht nicht sein... :thumbsup:
Also habs noch nicht gespielt, aber ich mag das Setting...;)
Cheers,
Don
mazk7130:
--- Zitat von: \'spueli\',\'index.php?page=Thread&postID=217297#post217297 ---Deine Meinung zu En Garde? Habe es bisher einmal Gespielt.Alles recht Holperig zu Anfang aber ansonsten hat es mir Gefallen.
Saluti
--- Ende Zitat ---
Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber wie immer im Internet darf ja jeder seinen Senf zu Allem geben:
Ich finde enGarde etwas eleganter als Ronin, da die seltsame Actionphase nun in die Bewegungsphase eingebaut ist. Bögen dürfen somit nicht mehr zweimal schießen ... Viele Änderungen sind kaum von Bedeutung (ein paar Attribute sind neu oder anders). Der Hauptunterschied liegt meines Erachtens in den neuen Befehlen. Befehlsgeber können kleinen Gruppen von Befehlsempfängern Extraaktionen verschaffen (somit kann der Bogen doch wieder zweimal schießen ...).
Wir haben in der Spielergruppe das Beste aus Ronin und enGarde zusammengeschmissen, alle Schwarzpulverwaffen gestrichen und spielen das ganze in einem Mittelalter/HdR-Setting - klappt super und macht Spaß!
DonVoss:
Inspiriert von Samonuske habe ich mich entschieden, dass nächste dickere Game mit meinen Carlisten-Jungs zu absolvieren...;)
Okay, aktuell sind die Carlisten selbst noch ziemlich klein und die Isabellinios noch ziemlich lückenhaft.
Also ran an Speck und aufgerüstet.
Die Isas brauchen vor allem noch n bisschen Battallionspower. Cool is ja, dass in dem Konflikt, n Haufen ausländische Truppen mitgemacht haben. U.a. Engländer...sonst gäbs die Range ja gar nich..::D
Also hier die Britannische Legion.
Wie immer 12-Mann-Mini-Battallione...;)
Und noch mal näher ran.
Als nächstes kommen dann noch n paar Plänkler und n bisschen Artillerie.
Pferdchen müssten eigentlch auch noch gemacht werden. Mal sehen ob ich das bis zumnächsten Gamenoch hinkriege...Start is am 29.04. Also6 Daysto go...und Ostern kommen die Schwiegereltern...:)
Cheers,
Don
Bommel:
Immer wieder top.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln