Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (135/168) > >>

Paintordie:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=217800#post217800 ---Mal wieder :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Auch die Pferde sehen super aus. Ist das bei denen die selbe Methode wie bei deinen Fußsoldaten? Bisher drücke ich mich etwas vor Pferden, weil ich nur komplizierte Anleitungen finde, aber wenn es auch so gut aussieht, ...
--- Ende Zitat ---
Gleiche Methode, greif an! :D

Samonuske:
War auch mein Gedanke für so eine leichte Methode solche Grandiose Ergebnisse zu erzielen , da muss doch Zauberei mit im Spiel sein. :pleasantry:
Verdammich , ich muss es umbedingt auch mal mit ein paar Pferden ausprobieren. Auch ich habe mich immer um Pferde gedrückt, aber wenn es auch so funktioniert, kann ich ja gleich mal einen ganzen Pferde fuhrpark ordern. :D

Das sind wirklich Super Ergebnisse. :love:

DonVoss:
Danke, Jungs, für die netten Antworten...:)

@Pferde
Wenn man den Thread und meine anderen dicken Sachen anguckt (Italian Wars, Napo, SYW) wird man feststellen, dass ich mich vor Pferden drücke wo es nur geht.
Meine Rotztechnik funktioniert bei Pferden nur eingeschränkt. Kopf, Beine, Zaumzeug, Sattel sind okay. Die größere Flächen, wie Pobacken, Hals etc. mus man wieder malen...da helfen weder Dipp noch Suppe. Bisschen wie bei Space-Marines: zu große runde Flächen...;)

Okay, heute war ein fauler Tag. Kaum was geschafft, danke Schwiegereltern...f++k.
Daher habe ich mich entschlossen einfach meine plänkelden Guerillias aufzumobben und ne Kommandobase zu spendieren. Ich weiß: DON, das geht doch nicht: Multibase und einzel-Base in einem Battallion gemischt! Naja, ick machs trotzdem.....:pilot:

Damit is dann das kleine Carlisten-Projekt auch erst mal gegessen: 6 Einheiten für jede Seite.....;)

Vielleicht komme ich morgen noch zu nem Gruppenbild...

Also heute nur die acht Mann auf den beiden Multibases bemalt. Die Gesellen rechts sind vom letzten Sommer.
Wieder n bisschen WIP, aber fürn erstes Game wirds reichen...

Und noch mal n bisschen näher dran, nicht dass das die Jungs bisher verdient hätten... :thumbsup:

Cheers,
Don

Hanno Barka:
Donissimo!  :thumbsup:

DonVoss:
Thanx, grey....;)

Okay, hier der Schnappschuss der Isabellinios, also kleines Gruppenfoto.
Irgendwie macht die Sonne alles ziemlich blas....aber wir wollen beidem schönen Wetter mal nich meckern...:D

Vielleicht schaffe ich später noch die Carlisten...;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln