Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (140/168) > >>

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs, für die Anregungen und Kommentare....;)

@Black Guardian
Das is ja der Hammer...cool, dass du da gleich mit machst....;)
Sehen super aus die kleinen Galeeren.

Hier is mein Tagwerk:
Immerhin 5 Galeeren. Mal schauen, wie lange ich brauche, um die zu bepinseln...dauert leider länger als das Basteln.
Mit den Mehrfach-Festgezurre fürs Segel komme ich noch nicht so zurecht. Vielleicht muss ich doch von Draht auf Faden umsteigen...5 hab ich geschafft,7 waren mir zu ville.

Habe mich auch mal an dünneren Masten und Rahen versucht. Ist mir aber zu instabil. Die Metall-Rah ist auch sehr glatt, rutscht also beim Basteln immer rum....;(

Wenn das beim Spielen abbricht, seid ihr Schuld... :thumbsup:

Ich wär zwar kein Typ der Buddelschiffe macht, aber es macht auf jeden Fall Spaß, jedes Schiffchen ein bisschen anders zu bauen und irgendwie die ganze Zeit Kleinigkeiten dazu zu lernen....:)

Cheers,
Don

Blüchi:
Da bin ich mal auf die umsetzung bei den ausstehenden Galeassen gespannt....geniales projekt.

Mandulis:
Ich wollte eh 1:300 Tabletop testen. Da kann meine Infanterie ja passend auf deine Schiffe wandern. :)
Sehr feine Sache, deine Flotte.

crabking:
Total klasse was ihr beide hier zeigt. Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf die zweimastigen Flaggschiffe. Machst du auch Geländestücke für das Spiel, oder werden das reine Hochseegefechte? Und woraus hast du das Segel gemacht? Ist das Taschentuch oder Brotpackpapier?

DonVoss:
Also beim Don is echt keine Ordnung im Bleiberg.
Ich war mir totsicher, dass ich alle Blister für die Carlistenkriege augemalt hatte...
...und dann finde ich gestern abend doch noch 2 frische Päckchen mit Fremdenlegion... 8o

Okay, das bringt dann meine Isabellinios auf 7 Einheiten. Musste also auch noch was für die Carlisten getan werden.
Also noch schnell 4 Männchen angemalt, dann konnten meine un-uniformierten Rebellen auch noch aufgestockt werden...gerade rechtzeitg für das heutige Spiel...;)

Schiffchen hatte somit erst ma ne kurze lPause...;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln