Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
			Riothamus:

Mal wieder war ich nicht so schnell mit loben, wie Du mit malen und bauen: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
 Die Galeeren der späteren Entwicklungsstufen sind nahezu perfekt, wenn man die Optimierung als Spielstein berücksichtigt. \'Buddelschiffe\' würden beim Spiel ja eher zerstört. 
@Schmagauke: Das mit den Malern im Keller leugnet er beharrlich. Meine neueste Theorie: Er hat mal dem Nikolaus geholfen, und zum Dank +5 auf Spielzeugbau bekommen.

Schmagauke:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=218393#post218393 ---@Schmagauke: Das mit den Malern im Keller leugnet er beharrlich. Meine neueste Theorie: Er hat mal dem Nikolaus geholfen, und zum Dank +5 auf Spielzeugbau bekommen.
--- Ende Zitat ---
Nein nein, ich bin mir sicher.
Das würde auch die Downtimes des Forums erklären. Der Don hackt das Forum, um an die persönlichen Daten begabter Pinsler zu kommen, und wenn die dann nachmittags aus dem Haus gehen, um sich noch ein paar Minis zu kaufen - ZACK! Knüppel über´n Kopp, Sack drüber und ab zum Don in den Keller.
Ist Dir nicht aufgefallen, wie viele Leute hier seit einiger Zeit inaktiv sind?

Riothamus:

@Geheime Vorgänge in Berlin: 
So so, ich dachte immer, dafür wären \'SIE\' (\'Secret International Enterprises\'), die ja bekanntlich an so ziemlich jeder Verschwörung beteiligt sind, ursächlich. User entführt, nach Sri Lanka gebracht und zum Malen gezwungen. Ihr wisst schon, da wo vodnik so gerne bestellt. 
Beim Don gehe ich eher von der Nikolaus-Theorie und evt. einem Pinsel der Schnelligkeit aus. Klingt irgendwie realistischer. 
Der Pinsel könnte natürlich auch die +5 bewirken. Und vielleicht ist er ja eine technologische Neuheit, die schon den Lehrenden von Dons Uni zur Verfügung steht. Auch das würde die Verschwundenen erklären: Begreiflicherweise fürchtet die Kunstlobby solche Pinsel. Also wird jeder entführt, der zufällig davon erfahren hat.
EDIT: Ich lese gerade bei Tagesschau.de, dass die Ungarische Regierung vor No-Go-Areas in Berlin warnt. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? - Aber nein, wer so großzügig ist, seine Kreativität hier zu teilen, knechtet keine harmlosen Hobby-Maler. Und sein Avatar guckt so gütig! Gar nicht so, wie ein finsterer Mafioso.

Wraith:

Wieder ne ziemlich irre und überraschende Idee. Geil!
Der Don ist wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt  ;) 

Driscoles:

Da ist man nur kurz raus mit dem Hund und schon ist was neues ausgebrütet worden.
Kopfschüttel....  :)

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln