Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
			Halvdan Kvitserk:

Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis der Name von Don neben \"Taschenspieler\" im Duden steht. Kann er ja in Zukunft den Hütchenspielern den Kampf ansagen. :D

Hanno Barka:

Don starring in Miami Voss... 
Siegebox - geile Idee  :thumbup:

DonVoss:

Na schön, dass die kleine Belagerung so gut ankommt...:)
Btw. ...die Kolbolde hatten heute Freigang... :thumbsup: 
DV

DonVoss:

So, heute kommt mal wiederne blöde Idee....:)
Wir werden ja alle älter ...die Augen machen auch nich mehr so mit. Also mal n bisschen am Maßstab rumschrauben. Reiskörner sind cool, aber der alte Mann zieht die größeren Maßstäbe vor: also habe ich vor Jahr und Tag ne dicke Box mit Victrix-54mm-Zeug geordert.
So ganz zu Ende gedacht war die Sache allerings nicht, denn die großen Jungs brauchen ja auch großes Gelände.
Heute habe ich mich dann mal hingesetzt und meine erste 54mm-\"Mini\" angepinselt.
Zum Größenvergleich habe ich auch noch n leichten Dragoner von Victrix (Hicks) angemalt. Der verstärkt meine Drums and Shako Engländer-Gnag gegen Martins wilde Franzosen...:)
Wenn mich der Mut nicht verlässt, soll daraus mal ne Drums and Shako-Gang werden...
Cheers,
Don

Maréchal Davout:

Sehr schön, was hier in so kurzer Zeit immer dazukommt!
Bin auf die bemalten, selbstgebauten Flotten für Lepanto gespannt.
Und hey, du machst auch 1/72! Die Idee und Umsetzung mit der Belagerung finde ich cool.
Ich überlege auch, was für Song of Drums and Shakos mit so großen Figuren wie dem Briten zu machen, um das mit meinen Schülern zu spielen. Vielleicht sogar als Outdoor-Spiel, dass man am Strand spielen könnte. Bei so einer kleinen Truppe wie bei SoDS geht das ganz gut, glaub ich, und die großen Minis werden im Sand nicht so leicht verbuddelt... 
Bin auf den nächsten Streich gespannt!
Felix

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln