Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (147/168) > >>

Pedivere:
der Kreis schließt sich

kommt als nächstes Playmobil color?  :cool:  ;)

Driscoles:
die Maserung ist klasse geworden.

Joerg Bender:
Hast du für die 54mm Figur deine bewährte Bemaltechnik angewendet?

DonVoss:
Ja, schönen Dank fürdie Kommentare...;)

--- Zitat ---Hast du für die 54mm Figur deine bewährte Bemaltechnik angewendet?
--- Ende Zitat ---

Im Prizip ja.Ich gehe nur etwas betreuter mit dem Wash um. Bei der Größe kann man damit fast malen.
Hier mal ein paar Figuren in verschiedenen Stadien...
Beim Männchen rechts fehlen die finalen Highlights.

Gleitsichtbrille
Ich habe erst vor nem Jahr ne neue geholt (sackteuer), jetzt funktioiniert die schon wieder nich....der Verfall ist deutlich abzusehen...:)

Cheers,
Don

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=218591#post218591 ---Gleitsichtbrille
Ich habe erst vor nem Jahr ne neue geholt (sackteuer), jetzt funktioiniert die schon wieder nich....der Verfall ist deutlich abzusehen...
--- Ende Zitat ---

Kommt vermutlich daher, daß der Nahbereich üblicher weise für ca. 50 - 100 cm distanz optimiert wird. Da mußt Du den Optiker \"treten\" daß Du den Nahbereich \"höher raufgedreht\" brauchst (nimm ruhig eine Mini zum testen mit) - hab ich bei meiner 2. Gleitsichtbrille gemacht und seitdem geht das Bemalen wieder viel besser. Hab dann zwar wieder 2 oder 3 Tage gebraucht um mich an das Ding zu gewöhnen, weil halt ein paar Sachen, die normalerweise vom Nahbereich abgedeckt werden, jetzt nimmer im Nahbereich sind, aber nach der Eingewöhnungsphase merkt man das nimmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln