Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (149/168) > >>

Hanno Barka:
Cool stuff :) Eine Johanna fehlt noch :P
Versuchg mal die Rüstung mit Graphit zu highlighten - aka mit einem weichen Bleistift über die Kanten gehn - das gibt einen geilen metallischen Schimmer, wie ihn keine Farbe hinkriegt.

Edit: Und Du brauchst noch einen Franzmann, der sich mit den Handschuhen auf den Helm klopft und den Engländern zuruft: \"Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser!\"

Goldjunge:
Auch für mich als absoluter Anfänger ist dieses Thema ganz großes Kino und eine tolle Inspiration.
Verstehst du unter \"Pikenhagel\"\" eine modifizierte Version der Kugelhagel-Regeln?
Der Entwickler selbst empfielt für das Mittelalter glaube ich eher Steinhagel. Wie siehst du das?
Kugelhagel/Steinhagel stehen bei mir in der engeren Auswahl als System, da bin ich über jeden Input froh.

Wellington:
Die sind doch klasse geworden! Und danke für den Link, das Lied kannte ich ja noch gar nicht.

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs...;)

@Metall-Farbe
Ja, ich bin da weiter am rumtesten. Aluminium is reichlich drauf als letzter Heighlightton.

@grey
Ja,ein paar Beleidigungen auf Französich wären nicht schlecht für mein Pavaisen....;)

@Goldjung
Ich mag die Kugelhagel-Regeln und sie funktionieren für mich ganz gut. Habe ich in meinen Italian Wars Spielen ausgeteste....reicht mir:

Italian Wars Kampagne

Im Übrigen ist für mich die Einteilung in Mittelalter und Moderne nicht so zielführend. War of the Roses und HYW sind teilweise schußlastiger als manche modernen Konflikte wie z.B. die Zulu-Krige. Da hat ja eine Seite nur Stoßspeere... 8o

So, hier der nächste Schwung der Nacht: erste Pavaisen. Diesmal ohne Basegestaltung... ?(

Schilde sind fertig, Männchen müssen noch.

Cheers,
Don

**GS**:
Und noch ein Titel für den Don
Don Schildmeister, Pavaisenmaler und Ledervortäuscher!
Jawohl, die Pavaisen rocken!

Gruß
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln