Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (151/168) > >>

Warboss Nick:
Wieder einmal richtig, richtig schick!!!! Da muss man sich echt zusammen reißen, nicht auch noch HYW anzufangen. Kriegst du eigentlich von den Perrys Provision oder so?

Tellus:
Ja, die Pavaisen sind echt super. Was mich bei den Men at arms etwas stört ist die sehr symmetrische Anordnung auf den Basen, könnte man dadurch etwas brechen das man nicht immer einen vorne und zwei hinten draufmacht sondern auch mal andersherum. Ansonsten gefallen die mir auch gut :thumbup:

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs...:)

Ick weiß:die dicken Schilde sind n alter Hut beim Don. Und Mandulis hat mich sowieso schon im Verdacht mir meine Projekte danach auszusuchen, wo es große Schilde zu bemalen gibt... :thumbsup:

Okay, hier der nächste Schwung: englische Bogenschützen und die ersten Kommandobases.
Ich werde für den HYW die Kugelhagelregeln wieder etwas anpassen und mein Augenmerk auf die Ritter legen. d.h. das ganze Game dreht sich eigentlich nur um die Ritter und deren Interaktion...
Jede Partei bekommt einen Anführer (3er Base) und einen herausragenden Ritter (3cm-Base, rund). Diese Bases kan  man dann anderen Rittereinheiten anschließen und erhält gewisse Boni.

Stakes kommen auf Extrabases, da die nich immer in Betrieb sein sollen.

--- Zitat ---...Perrys Provision...
--- Ende Zitat ---

Schon wärs... :thumbsup:

--- Zitat ---...etwas stört ist die sehr symmetrische Anordnung...
--- Ende Zitat ---

Ich wollte bei den Engländern \"2 vorne - 1 hinten\" machen, so zur Unterscheidungshilfe...;)
Naja, vielleicht bei so größeren Blöcken nicht nötig, aber ansonsten sehen die Ritter sich ja alle sehr ähnlich.

--- Zitat ---Da würd ich gern mal ein Tutorial sehen.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich male ich das wie ein kleines Acrybild. Tricks und Abkürzungen habe ich da nicht. Dauert schweinelang...;)

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit *, Eichenlaub und Koboldkette.

DonVoss:
Ha, die Koboldkette fehlt mir noch in meiner Sammlung...großartig... :thumbsup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln