Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
MacGuffin:
Was man ab und zu (meist mitten in der Nacht) im ganzen Land hört, ist Dons Knall - ein gewaltiges Exemplar, welches man aber nicht missen möchte! :thumbsup:
Hier geht ja wieder einiges und die Schilde sind zum Niederknien!
Pappenheimer:
Die Gambesons sind ja spitze, die Schilde sowieso.
Machst Du dann eigentlich auch französische Bogenschützen? Wäre ja mal was anderes, weil sonst die meisten eher die klassische Paarung Armbrustschützen und Ritter gegen engl. Langbogenschützen und Ritter zu Fuß aufstellen.
Zum Glück bin ich mit Mittelalter nie so warm geworden. Ich hatte auch mal die Sets von Revell und Italeri - die Jungs von Italeri sind auch noch irgendwo hier im Forum auf dem Markt.
Warum erwähnst Du eigentlich immer Kugelhagel, Don? Wäre Steinhagel nicht passender? :)
Maréchal Davout:
Hach, die Minis für den 100-jährigen finde ich spitze! Der heroische Ritter mit dem Knochenbrecher (Zweihandaxt) gefällt mir gut und auch den grünen Buckler des einen Bogenschützen finde ich cool. Viele tolle Details. Die großen Pavisen bei den Fotos davor haben mir auch sehr gefallen. Kommt auch noch Reiterei für dieses Projekt?
Liebe Grüße
Felix
Mandulis:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=219971#post219971 ---Und Mandulis hat mich sowieso schon im Verdacht mir meine Projekte danach auszusuchen, wo es große Schilde zu bemalen gibt... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ich bin froh, dass du das machst. Sonst könnte ich nicht so viel von der Bemalung lernen. Wenn du das machst, musst du nur mit meinen Fragen beim Spieletreff leben können.
DonVoss:
So, da vom Marechal schon angefragt, gibts hier die ersten Ideen zur Kavallerie.
Leider sind die Perrys mit den Plastik-Pferden im HYW noch nicht so weit und noch n Jahr warten...bäh, dann lieber n bisschen umbauen....;)
Zum Glück gibts schon 2 Sets zu den War of the Roses. Jetz sind die Rüstungen und vor allem die Helme etwas anders, also heißt es n bisschen tricksen.
Wie ich das mache, habe ich noch nich so richtig entschieden.
Hier mal als WIP-Bild ein paar Versuche....:)
Grundmodelle aus der Light Kav.-Box 1450-1500.
Link is is nur der Kopf aus der HYW-Box aufgesetzt, 2. von links hat n Torso bekommen und Arme aus der HYW-French-Infantry-Box, danben der Typ hat n aufmodelliertes \"Hals-\"Kettenhemd bekommen und der ganz rechts hat son anmodelliertes Kapuzenteil alle Köpfe sind aus der HYW-Box.
Die Jungs sollen nachher nicht unbedingt ne Einheit bilden.
btw. geile Box... :love:
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln