Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Hanno Barka:
Die Reiterei sieht \"leiwaund\" aus kommt für mich aber weniger als Ritter sondern eher als was leichteres (Courrors, Hobilars div und dergl.) rüber. Was natürlich nix schlechtes ist :)
1,5mm Figuren und Tabletop uf einem 5 Centstück - ejo, ist das jetzt ein Psychoexperiment a la \"was-für-Verrücktheiten-fallen-mir-ein-die-trotzdem-noch-bejubelt-werden\"? ;) Ich gebe zu es hat einen unglaublichen Coolnessfaktor, aber es ist schon ein bisschen l\'art pour l\'art , denn bei welcher Gelegenheit kommt sowas ernsthaft zum Einsatz? - Als Vatertagsgeschenk oder Mitbrigsel für Wargamer isses aber unedndlich geil :D
crabking:
Das ist so gut. Wahnsinn. Wie misst du die Reichweiten auf dem Spielfeld?
Jocke:
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=220265#post220265 ---Wie misst du die Reichweiten auf dem Spielfeld?
--- Ende Zitat ---
Natürlich mit stecknadeln auf die µm Skalen eingraviert sind :whistling:
Mandulis:
Wie wäre es mit Meta-Tabletop. Man schreibt Regeln für 28mm Tabletopper. Die haben dann Werte wie Spielgeschwindigkeit, Würfelglück, Listenbau, etc und spielen in 2mm. Kann man auch eine Kampagne draus machen.
McCloud:
Da braucht man dann zum Spielen nicht nur eine Lupe sondern schon fast ein Mikroskop.
:thumbsup_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln