Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (159/168) > >>

DonVoss:
Trotz Ausflug zum See und ein paar Tagen bei den Schwiegereltern, waar ich hobbymäßig nicht total unttätig...

Also hier die nächsten Streiche...trotz bescheidenem Fotowetter.

Teil 3: Piraten.
Ich hatte da noch genau 5 Black Scorpion-Jungs rumliegen. Waren mal n Geburtstagsgeschenk...
Zu groß für meine Foundry-Truppe und dann noch auf SLOTTA-Bases...igitttt.
Die Minis selbst sind große Klasse, obwohl ich gefühlt seid 5 Jahren nicht mehr im Piraten-Fieber bin.

Ich habe als Kulisse ne kleine Taverne gebaut und n paar Kleinteile wie Fässer und so bemalt. Dazu lag noch ne Riesen-Kanone aus Plastik rum.

Szenario wird wohl den einsamen, einbeinigen fiesen Kapitän gegen 4 meuternde Piraten sehen... :smiley_emoticons_pirat_1:

Und dann noch Teil 4: Siebenjähriger Krieg.
Hier habe ich mal leuten Zeug angemalt, dass sich so angesammelt hat. Zivilisten ein paar Foundry-Grenadiere und ne Freikorps-Band...

In dem Szenario schlüpft der Held in die Rolle eiens Spions, der in das Preussische Lager eindrignen soll, um wichtige Papiere zu stehlen...

Minis sind noch nicht hundertpro fertig...
Gelände habe ich bisher nicht gebaut, dafür gibts 15 Minis...;)

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Da bin ich schon gespannt, ob der Time Tunnel bis in die Zukunft reicht.

Bommel:
Deine fanatsie ist unendlich. Toll.

Pappenheimer:
Bin ja sonst schwerlich bei dem Zeitschnitt zu begeistern, weil Pedant, aber Deine Siebenjährigen Minis sind top bemalt und hierbei auch der Geistliche. Der Typ mit dem Portemanteau über der Schulter und der mit der Krücke sind extra Hingucker!

DonVoss:
Da ich schon lange nix mehr im WIP-Zustand gepostet habe, gibts heute mal nur nen Zwischenstand...die Sonne war zu verführerisch....:)

Ich hab mich mal mit n bisschen Greenstuff drangesetzt und ein paar Minis umgeknetet, fdie garantiert in keinem Osprey auftauchen....:D
Asaro-Mudmen aus Neu Guinea.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asaro_Mudmen

Erstmal sollen die auf ner Mini-Gang-Größe bleiben für Pulp Alley oder so.
Ich hab ja schon n paar New Guinea-Typen bemalt... könnte also auch Tribal Wars machen.

So sollen die später aussehen...

Und hier meine Umbauten....der Hund fehklt natürlich noch....;)

Als Basis habe ich n paar Copplestone-Tupis und 2 Darkest Africa-Minis von Foundry benutzt.
In Stufe 2 sollen die noch etwas mehr Bauch kriegen, wie der Typ links. Und den typischen Pflanzen-Ledenschurz.

Hier noch ne geile Seite, wer sich noch für n bisschen mehr interessiert:
http://www.beforethey.com/culture/asaro

Morgen gehts an den See, aber vielleicht kriege ich ja abends etwas Farbe drauf....;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln