So, ich war die letzten Wochen nicht ganz untĂ€tig. Zwar haben Semesterstart und ein dickeres Projekt zeitmĂ€Ăig reingehauen, aber ein bisschen was geht ja immer....

Ich fahre ja ganz gern mal durch die Gegend, wie jetzt am Wochenende zum Do or Dice. Leider sind meine Fahrer in letzter Zeit immer verhindert, sodass ich auf die Bahn angewiesen bin...

Tja, da kann man dann Skirmish machen, wie jetzt am Samstag,.... oder dick in Plastik investieren.
Ich hab zwar schon meine Italian Wars mit viel Plastik, aber jetze packte mich doch die VerrĂŒcktheit und ich wollte noch mal ganz was Neues angehen. Zum GlĂŒck lieferten die Perrys gleich ne Steilvorlage mit ihrem neuen HYW-French-Set:
HYW nur mit Plastik...
und vielleicht n bisschen MetallMit den 3 aktuellen Boxen kann man also schon ne Menge machen. Ick wollte natĂŒrlich wieder nach meinen (Kugel-) Pikenhagel-Regeln loslegen. Also 5-6 Einheiten pro Spielerim Multiplayer...is ja klar....

Agicourt selber finde ich öde also wird es mehr so ne freie Interpretation. Mehr so Feeling aufnehmen und los...
Heraldik, Namen etc. sind mir nich so wichtig. Hauptsache Ritter gegen Bögen mit Verrat und Aberglauben, fiese Söldner und feige Bauern...
Kleine Eunstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=XRkmdpLgLiE&nohtml5=FalseOkay, hier der erste Schwung. Zwei Einheiten Ritter und eine Einheit Armbruster.

Mit dem Metal der Ritter bin ich noch nich so zufrieden, aber es gibt noch ne Menge Ăbungsmodelle, die bemalt werden wollen... :thumbsup:
Aber haltet nich die Luft an bis zum nÀchsten Update...das Semester is echt voll... :rolleyes:
Cheers,
Don