Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 20:01:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Enyo Miniatures : erste Bilder von den Briten  (Gelesen 1970 mal)

Paul III

• Gast
Enyo Miniatures : erste Bilder von den Briten
« am: 14. Juni 2014 - 18:18:31 »

Hallo,

ich hab neue Bilder zu den Waterloo Briten bekommen, würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht seine Meinung dazu sagt.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1402763986 »

Blaubauch

• Schneider
    • 0
« Antwort #1 am: 14. Juni 2014 - 18:23:58 »

is zwar nich meine Epoche, aber die Minis sehen doch schon sehr gut aus.
Es grüßt der Micha ausm Thüringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:

http://battlefields28mm.jimdo.com/

Tabris

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 14. Juni 2014 - 19:46:29 »

Sehr schön ... gelungene Proportionen und lebensechte Posen !!! Freue mich schon darauf mehr davon zu sehen :)

ABER ... müssen es den \'*?&%$§* Enländer sein ??? Als gebe es nicht genügende Hersteller die das Feld beackern muß jetzt eine frischgegründete deutsche Figurenschmiede mit Ihrem debüt ins gleiche ausgeleierte Horn stoßen.
Perry, Victrix, Front Rank, Renegade... sind nur einige die in letzter Zeit schon Modelle für britische Linieninfantrie rausgebracht haben und selbst wenn man , wie in diesem Fall, sich qualitativ von der meisten Konkurenz absetzt wird doch kaum jemand seine bestehende Miniaturensammlung wegwerfen um sich diese Modelle im größeren Umfang zu kaufen.
Also imo eine nicht ganz gelungen marktwirtschaftliche Entscheidung. Es geben genug Lücken im napoleonischen Range  die man nachfragewirksam schließen könnte... Preusse , Russen , ect.

Der Frust mußte raus  ;), hat aber wie gesagt nichts mit den Miniaturen zu tun, die sind ... :thumbsup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1402768359 »
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Paul III

• Gast
« Antwort #3 am: 14. Juni 2014 - 20:06:39 »

@ Blaubauch : Danke !

@ Tabris : Auch an dich Danke ! Aber nun zu deiner Kritik, ich muss zugeben sooo Wirtschftlich war die Entscheidung nicht :) , die Briten sind eher eine Herzenssache von mir :) und was die Markttauglichkeit angeht würde ich es nicht unterschätzen Konkurenz belebt das Geschäft und ausserdem wo es schon viel gibt gibt es auch mehr Leute die es haben und dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass vielleicht der ein oder andere denkt : hmmm da bau ich mir vielleicht doch noch ein Regiment  ;) , also ist bei mir zumindestens so.

Dirk Tietten

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 16. Juni 2014 - 21:52:35 »

Mich würde mal eine Rüchansicht interessieren und soll es von den Marschierern verschiedene Posen oder vielleicht auch gleich noch ein Comandoset geben ?
Schöne Grüße    Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Paul III

• Gast
« Antwort #5 am: 16. Juni 2014 - 22:07:37 »

Zitat
Mich würde mal eine Rüchansicht interessieren und soll es von den Marschierern verschiedene Posen oder vielleicht auch gleich noch ein Comandoset geben ?
Schöne Grüße Dirk

Hallo, erstmal nur die Posen die man sieht, wenn die sicht einigermaßen verkaufen mach ich da weiter und mache wahrscheinlich 8er Packs mit verschiedenen Posen,
eine Rückansicht gibts bald. Vorraussichtlich beim Verkaufsstart.

Ein Commandoset ist auch geplant. Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.