Kaserne > Geländebau

TUTORIAL Basebau / Geländebase aus Acryl

<< < (4/9) > >>

ekimdj:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=167013#post167013 ---Ich frage mich, ob man die Basen etwas hohl machen kann, d.h. dass sie mehr am Rand aufliegen als in der Mitte. Das würde die Anpassung an den Boden noch verstärken.
--- Ende Zitat ---
Das passiert normalerweise von selbst, da das Acryl sich beim Aushärten ein wenig zusammenzieht, und somit die Ränder nach innen zieht. Der Effekt ist zwar nicht groß, aber doch erwähnenswert.

Dirk Tietten:
Super Methode,werde ich sicher auch demnächst mal ausprobieren.Normale Acrylmatten habe ich ja schon gebastelt und wenn sich jetzt noch die Geländeteile sich schön anschmiegen siehts bestimmt noch besser aus.
Schöne Grüße   Dirk

ekimdj:
Frisch aus dem Fotostudio für ein paar Nachfragen.

Wegen der Dicke meiner Mauerbases ein Schnittfoto.


Wegen der Frage \"ob man die Basen etwas hohl machen kann\" und ob Füllmaterial verwendet werden kann ein paar Fotos hierzu.

Ist wirklich nur minimal.

Füllmaterial Styropor

So sieht das ganze dann auf einer Platte aus.



Auf leicht welligem Untergrund kommt der Effekt natürlich besser zur Geltung.

Hier noch ein paar Fotos, wo mann gut sehen kann wie flexibel das ganze ist.

Tetsou:
HAMMER

ich bin echt begeistert von deinen Bildern .Vor allem die letzten beiden hauen mich von den Socken... :thumbsup: :thumbsup:

ich muss das auch mal ausprobieren

Paul III:
Du hast meinen vollen Respekt sowas geiles hab ich lang nicht gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln