Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 08:25:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Renegade Saxons  (Gelesen 4578 mal)

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Renegade Saxons
« am: 19. November 2008 - 00:19:18 »

Guten Abend,

ich benötige Rat. Renegade Sachsen sind derzeit recht günstig zu haben. Die Bilder auf deren Website sind auch ganz hübsch anzuschauen. Hat jemand evtl. Erfahrungen was die Größe angeht? Ich würde die gerne in meine Wikinger-Truppe integrieren, weiß aber nicht, ob die sich mit Foundry, Musketeer und ein wenig Artizan vertragen. Geht das?

Danke!

Christof

• Gast
Renegade Saxons
« Antwort #1 am: 19. November 2008 - 08:56:23 »

Hallo Frank.
Wie günstig bekommt man die denn derzeit? Ich habe auch mal eine Weile an denen überlegt und festgestellt das die etwas klobigen Klingen nicht mein Ding sind und dafür waren sie mir dann zu teuer.
Gruss Christof

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Renegade Saxons
« Antwort #2 am: 19. November 2008 - 12:39:06 »

Die 10-Mann-Blister gehen derzeit für 6 Pfund (statt 9) weg.

Christof

• Gast
Renegade Saxons
« Antwort #3 am: 19. November 2008 - 14:04:25 »

OK, das sieht ja gar nicht schlecht aus. Leider kann ich zum Grössenvergleich nichts sagen, wen Du allerdings schon so viele Hersteller gemischt hast werden die auch nicht auffallen würde ich annehmen.

Ich habe mal die Kelten angeschaut falls ich Iren oder Pikten etc. aus Age of Arthur anfangen sollte... Leider kommen die in 8 Mann Blistern und mir ist nicht klar ob die auch von dem Discount profitieren. Dazu kommt das die Kelten die Figuren mit den hässlichen Waffen waren, die Saxons sehen da schon besser aus.

Gruss Christof

Leondegrande

• Bürger
    • 0
Renegade Saxons
« Antwort #4 am: 19. November 2008 - 14:24:55 »

Die Minis sehen wirklich fein aus und das Angebot ist ziemlich gut, denkt aber dran, dass da noch 20% Porto drauf kommt.
Manchmal sind 10 Minis im Blister manchmal 8, bei Reitern wohl immer 3.

Gruss
Olaf

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
Renegade Saxons
« Antwort #5 am: 19. November 2008 - 16:39:52 »

@ Frank
Die Minis fallen ziemlich groß und bullig aus, von der Größe her als eher Tendenz zu 28mm Warhammer Style  ;) . Neben denn Perries wirken Renegade Miniaturen wie Orks  :D  . Ich kann gerne mal ein paar Vergleichsbilder machen.

@ Bestellung
Ich wäre ggf. mit ein paar Minis dabei.

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Renegade Saxons
« Antwort #6 am: 19. November 2008 - 17:41:28 »

Vergleichsfotos wären super. Ich hab nämlich ein paar alte GW-Wikinger, die jetzt bei Foundry verkauft werden. Und wenn die Renegades zu klumpig sind, passt das ja vielleicht nicht so.

Christof

• Gast
Renegade Saxons
« Antwort #7 am: 19. November 2008 - 20:23:29 »

Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=15554#post15554
Die Minis sehen wirklich fein aus und das Angebot ist ziemlich gut, denkt aber dran, dass da noch 20% Porto drauf kommt.
Manchmal sind 10 Minis im Blister manchmal 8, bei Reitern wohl immer 3.

Hmm 7.20 GBP ist immer noch recht gut für einen Blister, allerdings sind leider die meisten Figuren entweder nicht mein Thema oder nicht so hübsch. Ich werde wohl mal vernünftig sein  :rolleyes:  und nicht bestellen  8)

Gruss Christof

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
Renegade Saxons
« Antwort #8 am: 20. November 2008 - 20:54:29 »

Hier ein paar Bilder, der Unterschied erscheint hier sogar relativ klein. Davon solltest du dich aber nich täuschen lassen je nach Mini
wirkt Renegade (zumindest die WWI range) sehr groß.