Epochen > Moderne
KSK: Welche Tarnung? Woher passende Fahrzeuge in 1:72 bekommen?
Mansfeld:
Da wir schon beim Thema sind - gibt es in 1:72 brauchbare Minis für Wiesel (nehme ich ja noch an) und Krakas(da bin ich pessimistisch?
SisterMaryNapalm:
Die einzigen, die ich kenne wären S6S Models. Die haben zumindest den Wiesel in der MK20 Variante und der TOW-Variante im Angebot.
Genltsteiner:
Zum Hubschrauber nochmal, es gibt noch eine eigens für das KSK umgebaute BO105 Staffel. Die bis zur Einführung des neuen \"Kommando\" Hubschrauber noch aktiv bleibt.
Wüstentarn oder Tropentarn B oder wie auch immer als ich unten war kam der gerade erst in die Truppe. Da sagte man noch Wüstentarn dazu weil ihm die Grün Elemente fehlten.
Die Revell Mini haben glaube auch noch den alten Helm, von daher passt Tropentarn oder flecktarn noch sehr gut.
SisterMaryNapalm:
Ahso - dann meinst du aber ein anderes Tarn als ich.
Ist das dieses ominöse Desertfleck, von dem ich mal gehört habe? Das so speziell ist, dass es \"NUR\" für die KSK zugelassen ist?
--- Zitat ---BO105 Staffel
--- Ende Zitat ---
Ach, genau! Den hatte ich vergessen. Den BO 105. Stimmt, den haben wir ja auch noch.
Genltsteiner:
Du kann ich dir nicht genau sagen, aber das war genau das was auf den Bild auf der ersten Seite zu sehen ist, nur da bei uns nur ne paar KSKler das hatten. Hab die auch nicht so oft gesehen, bei uns im Raum waren die Raiders und das ODA hauptsächlich unterwegs daher kann ich über die mehr sagen als über die KSKler. Die paar mal in MES die ich da war waren sie meist mit US Kräften auf dem Weg zu den Blackhawks.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln