Epochen > Moderne
KSK: Welche Tarnung? Woher passende Fahrzeuge in 1:72 bekommen?
SisterMaryNapalm:
--- Zitat ---Zur Infanterieunterstützung können dem KSK von der Division auch, je nach Auftrag, gepanzerte Waffenträger vom Typ Wiesel 1 und Wiesel 2 zugeteilt werden, beispielsweise in der Panzerabwehr- (TOW) oder 120-mm-Mörserversion.
--- Ende Zitat ---
Siehst du? Das habe ich beim Durchblättern nicht gelesen. Ich habe auch noch nie gehört, dass die für spezialisierte Einheiten verwendet worden wären. Aber gut - der ist ja klein genug - den kann man ja fast schon im Rucksack mitnehmen.
Ansonsten guck mal bei S&S Models, die haben Serval und Wiesel im Angebot.
Mansfeld:
Als Ex-Fallschirmjäger (ich war noch im Kalten Krieg! Wir hatten noch Sowjets als Feindbild! Wo ist mein Krückstock?) finde ich es immer wieder befremdlich, wenn man beim Wiesel von \"Größe\" spricht - Ich war gerade beim Abgehen, als die Käseschachtel eingeführt wurde. Und ich dachte schon, das Kraka wäre winzig... :D
Es sind aber durchaus welche in Afghanistan stationiert, oder? Waren die schon mal im Einsatz?
SisterMaryNapalm:
Soweit ich weiß, sind die in AFG und waren im Kosovo stationiert. Aber genaueres weiß ich da auch nicht.
Hexenmeister76:
...
Hexenmeister76:
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln