Epochen > Moderne
KSK: Welche Tarnung? Woher passende Fahrzeuge in 1:72 bekommen?
Hexenmeister76:
...
SisterMaryNapalm:
Also ganz ehrlich: Diese KSK von Revell sind eher für urbane Operationen angelegt wie etwa in Serbien oder so.
So würde keine im Einsatzland rumlaufen, denn bereits unter dem Helm mit Visier kriegst du voll den Anfall.
Da kannst im Grunde JEDE deutsche Figur nehmen - na ja, so lange sie moderne Ausrüstung hast und nicht noch mit diesem Koppeltragegestell rumrennt.
Am besten ist sogar, wenn du dir Greenstuff nimmst und noch etwas rumknestest.
Hexenmeister76:
...
SisterMaryNapalm:
Wiesel MK 20 und Wiesel TOW bezog sich nicht auf den Typ Wiesel 1 oder 2, sondern auf die Bewaffnung: Mit der 20mm Maschinenkanone oder der Panzerabwehrlenkwaffe TOW.
Zitat Wikipedia: \"Ein weiterer Vorteil ist die Luftbeweglichkeit. So kann eine CH-53G zwei Wiesel 1 (ein Wiesel 2) als Innenlast oder einen Wiesel als Außenlast transportieren. Bei Transportflugzeugen wie der C-160 Transall steigt die Anzahl auf vier, wobei die US-amerikanische Lockheed C-130 lediglich drei Waffenträger aufnehmen kann.\"
Ich bin kein Fallschirmjäger, daher kann ich nicht sagen, in wie fern spezialisierte Kräfte die verwenden. Ich würde aber annehmen, dass der bei den spezialisierten Kräften eher weniger Verwendung findet, da der Wiesel kein Multirollenfahrzeug ist. Er ist aufgrund seiner Größe auf eine bestimmte Rolle festgelegt.
Hexenmeister76:
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln