Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 22:48:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Scale 75 - Einzelfarben  (Gelesen 1570 mal)

Pinselknecht

• Totengräber
  • *
    • 0
Scale 75 - Einzelfarben
« am: 16. Juni 2014 - 14:51:14 »

Hallo Freunde des Hobbys,

ich werde bald die Einzelfarben (http://www.scale75.com/index.php?rou...ory&path=55_62) von Scale75 rein bekommen! Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet. Keine Angst, es geht nicht darum die Farben zu finanzieren, ich werde eh das komplette Sortiment bekommen und euch anbieten!

Da die Bestellung bei Scale75 immer ein kleiner Beinbruch ist würde ich die Bestellung der Einzelfarben gerne optimieren. Es geht mir vor allem darum herauszufinden, welche der einzelnen Farben Ihr am meisten braucht! Ich bin ja nur der Händler und verkaufe die berühmten Sets. So weiß ich aber nur aus Einzelfällen welche Farbe zu erst alle ist oder wovon mehr gebraucht wird.

Ich würde deswegen additional zu dem Komplettangebot einige Farben mehr bestellen wollen. Und für diese „Mehrfarben“ würde ich mich bei euch erkenntlich zeigen wollen. Evtl. kann ich ja eine Sammelbestellung mit den üblichen Rabatten draus machen, was meint Ihr?

PK

Den Link zu meiner Website findet Ihr in meinem Profil :)

Lazzard

• Schuster
    • 0
Scale 75 - Einzelfarben
« Antwort #1 am: 20. Juli 2014 - 21:28:27 »

Vielen Dank an den Pinselknecht. Alles bestens gelaufen. Gerne wieder. Mhhh....klingt irgendwie, wie so eine eBay Bewertung :)
Ne, mal Spaß beiseite, wirklich klasse gelaufen. Danke.

Nun steht ein Haufen von Scale75 Farben auf meinem Maltisch....wenn ich doch nur die Zeit hätte, sie auf meine Minis zubekommen. Ich bin wirklich gespannt, wie die Farben sich malen lassen. Der erste Eindruck ist, dass sie sehr sehr dickflüssig sind, stark deckend sind und sehr matt austrocknen. Mal sehen, wie sie nachher auf den Minis aussehen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov