Kaserne > Miniaturenforum

Wargames Factory Plastik

(1/10) > >>

holger:
Ich habe gestern die ersten Veröffentlichungen von Wargames Factory bekommen (Römer und Zulu War Briten) und bin maßlos enttäuscht. Die Figuren sind sehr matschig gegossen, die Details sind alle rund oder kaum noch vorhanden! Von den bisherigen Plastik Veröffentlichungen sicherlich die schlechtesten und eher mit GW Produkten der 1990er Jahre vergleichbar. Von daher rate ich vom Kauf ab. Falls ich mich überwinden kann, sie irgend wann mal zu bemalen, werde ich meine Erfahrungen gerne weiter geben.

Black Hussar:
Ja, ich habe auch eine Packung der Römer bekommen...bisher aber auch nur ein oder zwei von Ihnen zusammengebaut,
da auch ich etwas von den fehlenden Details überrascht war. Nun habe ich aber gehört, dass das helle Plastik die Details
optisch etwas verschlucken kann, somit werde ich bei Gelegenheit die Testfiguren wenigstens grundieren, um zu sehen,
was sie danach so hermachen...

Bommel:
ich bin auch von den Bildern im Internet mehr als enttäuscht. Schade, sie wären eine sehr gute und passende Alternative zu Foundry und Companion geworden.

Black Hussar:
Von den Proportionen und der Größe her passen sie super zu den Foundrys und Companions...

Bommel:
das stimmt wohl. das ist mir ja auch aufgefallen. Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass sie nicht so detaillreich und so gut gegossen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln