Der Pub > An der Bar

Was hört ihr für Musik

<< < (5/10) > >>

Taxman:

--- Zitat von: \'JaGdTiGeR\',\'index.php?page=Thread&postID=167429#post167429 --- oder die Toten Hosen usw. kann ich nur empfehlen :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Die machen aktuell aber nur noch garstigen Schlager. :laugh1:

Hasdrubal:
Ich finde es sehr interessant das saemtliche Klischees erfüllt werden.

Ich hoere nur tanzbare musik oder musik zum mitsingen.
Angefangen von oldschool rap a wu tang clan ueber charts, hin zu schlager, techno hardstyle bis gabber undnatuerlich
Deutsch rock onkelz und freiwild...alles nach lust und laune.

Käptain Jack:
Bei mir ist im Moment Sabaton angesagt.

Hanno Barka:
Pffff - wenn ich mein CD Regal schaue fängt das mit antiker griechischer Musik an und geht über Früh/ Hochmittelaterliche Musik, Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Atonales, Jazz, Folk, französisches Chanson, Rock/ Pop von den 50ern bis heute, ergänzt mit Hip Hop, Trip Hop und avantgardisischen/ alternativen Songwritern a la Barbara Gosza.
Was ich grad höre is immer ziemlich launenabhängig. Bach und Beethoven auf der Klassikseite, David Bowie, Simon and Garfunkel und Kraftwerk sind aber immer heisse Tipps.
Momentan fahr ich grad ziemlich auf First Aid Kit ab - wenn man Folk mag, sind die beiden Newcomerschwestern einfach unwiderstehlich ;)

Wolf
The Lion\'s Roar
und aus ihrer neuen CD live in der David Letterman Show Silver Lining
Ok, bei den Videos sieht man, daß da noch nicht das große Geld dahintersteckt, aber das tut dem Gesang keinen Abbruch :)

Ansonsten ein paar random Favorites quer durch die Jahrhunderte:
Jeremiah Clark: Prince of Denmark\'s March aka Trumpet Voluntary
J,S, Bach: Concerto für 4 cembali
Ludwig van Beethoven Sonata 23 - die hat mein Dackel geliebt - kein Scherz (sogar wenn ich sie selber gespielt hab :) )
Edward Grieg: Klavierkonzert in a moll
Jean Sibelius: Karelia Suite
And now for something completely differnt :D : John Sousa: The Liberty Bell March
Edward Elgar Pomp and Circumstances (Land of Hope and Glory) - Last night of the Proms 2009
Sergej Prokoffviev: Synphonie Classique (bekannter TV und Werbejingle...
Aram Katchaturian: Spartacus - Wer kennt noch die Onedin Linie? Ich seh heut noch Segelschiffe, wenn ich das hör XD
Glenn Miller: Anchors aweigh
Charles Trenet: La mer
Edith Piaf: Milord
Jaques Brel: Amsterdam
David Bowie: 5 Years
Yello: She\'s Got a Gun
Leningrad Cowboys: Those were the days Video by Aki Kaurismäki (!)
und als Abschluss (weils mir auch ein persönliches Anliegen ist) Kraftwerk: Radioaktivität

So, da habts genug zum reinhören ;)

Paul III:
@ Greymouse : gut gut  :thumbsup:  , ein paar echte Schmankerl sind schon dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln