Allgemeines > Veranstaltungen
Dice Knights Convention in Berlin 16.8 / 17.8
56er:
Das Video zu unserer Convention:
https://www.youtube.com/watch?v=BiDWLFlwOjw&feature=share
Außerdem das Programm des Nexus e.V.
[font=\'Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Für die Rollenspieler haben wir folgendes im Angebot:[/font]
[font=\'Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]- Samstag 11.15 - 16.00, Ein Einsteigerworkshop mit einer oder zwei Spielrunden, je nach bedarf (klassische Fantasy, SF, Horror, oder japanophile Fantasy)[/font]
[font=\'Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]- Samstag 17.00-22.00, Eine Runde Hunter the Vigil, Monsterjagd im viktorianischen London[/font]
[font=\'Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]- Sonntag 11.15 - 16.00, Eine Runde HKAT!, ciniastisch-cyberpunkige Action im Stiel von Bruce Lee und John Woo.[/font]
[font=\'Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]- Sonntag ab 11.00 (Start sobald genug Leute mitmachen), Eine Runde Einsamer Wolf, Dark Fantasy
Wir sehen uns morgen Leute! [/font]
Strand:
Die \"Lankwitzer Würfelritter\", wie cool! :) Wirklich ein Video der besseren Sorte zum Hobby. :thumbup: Viel Erfolg morgen!
56er:
Danke,
ich gebe das auch an den Kiez.Reporter weiter.
Und 2015 bist du dann hoffentlich auch mit von der Partie ;)
MacGuffin:
Morgen schlagen mein Bruder und ich dann auch auf.
Freue mich schon auf die Spiele und natürlich ein paar weitere neue Gesichter.
(Wahlweise auch Donnerstag zum Treff oder fast beliebig unter der Woche - es ist ja eh nie genug Zeit - reise Freitag wieder ab...)
56er:
Der erste Tag liegt hinter uns. Uff. Aber wir haben alles gut hin bekommen. Alle spontanen Probleme sind gemeistert worden. Alle die da waren, waren auch zufrieden und die Präsentationen waren wirklich erste Sahne. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
Ich bin total froh darüber wie viele tolle und nette Leute da waren, und wie schön unterschiedlich die verschiedenen Präsentationen waren. Von Force on Force, SAGA, EDEN, Full Thrust, Epic Armageddon, Kugelhagel, Warhammer 40.000 bis zu BattleTech, T&T und DBA, alles war da. Und man, einige der Platten sahen so gut aus, das kommt auf den Fotos gar nicht rüber :smiley_emoticons_pirate_cuinlove:
Sonntag ist auf Conventions gerne mal ein irgendwie toter Tag. Aber eigentlich spricht alles dafür das morgen genauso viel Betrieb herscht wie es Heute der Fall war.
Ich lasse an dieser Stelle mal die Bilder für sich sprechen, die übrigens von verschiedenen Personen in verschiedenen Qualitäten gemacht wurden, für sich sprechen. :thumbup_1:
Auch wenn ich das an dieser Stelle kaum zu wagen sage, die Convention sieht nach einem vollen Erfolg für uns aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=171856#post171856 ---Morgen schlagen mein Bruder und ich dann auch auf.
Freue mich schon auf die Spiele und natürlich ein paar weitere neue Gesichter.
(Wahlweise auch Donnerstag zum Treff oder fast beliebig unter der Woche - es ist ja eh nie genug Zeit - reise Freitag wieder ab...)
--- Ende Zitat ---
Super, ich freue mich schon darauf!
Wenn du willst kannst du auch einfach im Clubforum (-Spielen in Berlin -> Dice Knights) Einfach reinschreiben was du spielen möchtest, dann findest du bestimmt einen Gegner - Sei es am Donnerstag in der Käseglocke oder sonst wann unter Woche im Battlefield Berlin.
Auch und last but not least:
Auch wenn es auf den Fotos nicht abgebildet ist: Ohne die Hilfe der Käseglockenfrauen hätten wir unserem Motto \"Ohne Mampf kein Kampf!\" nicht und niemals nachkommen können. Wir wurden heute umsorgt und umpfelgt, mit leckeren Brötchen, kalten und warmen Getränken sowie frischem und leckerem Gulasch, Linsen und Würstchen sowie (später) auch vegetarischen Kartoffel und Gemüse Eintopf.
Das hällt auch den müdesten und schwächsten Wargamer auf den Beinen, sodass man jede Schlacht schlagen kann!
Morgen gibt es - wie immer bei unseren Veranstaltungen - einen Bericht zum zweiten Tag, sowie einen Abschlussbericht insgesamt zur Convention, mit Abschluss, Auswertung und Ausblick auf folgende Verunstaltungen der Dice Knights im Jahr 2014/2015.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln