Allgemeines > Veranstaltungen

Dice Knights Convention in Berlin 16.8 / 17.8

<< < (4/5) > >>

56er:
Der zweite Convention tag geht mit dem Bericht der Lokalnachrichten zu unserer Convention los:

http://www.stadtrand-nachrichten.de/wordpress/kriegsspiele-mit-wurfel-und-masband-lichterfelder-%E2%80%9Edice-knights-veranstalten-tabletop-convention/

Als kleines Extra:

Unsere drei Historiker Schönheiten sind auch im Artikel ;)

MacGuffin:
Besten Dank noch einmal an Thomas für das DBA-Spiel. Das wird auf jeden Fall weiterverfolgt!

War auch sonst schön, Leute kennenzulernen und übers Hobby zu sinnieren.

Thomas Kluchert:
Ich hatte auch viel Spaß und freue mich besonders, dass ich wieder einige Leute für DBA habe begeistern bzw. reaktivieren können. War einiges los und wirklich erfolgreich für eine erste Convention!

56er:
Das war sie, die Convention.
Ich denke das Abschlussprädikat ist wohl \"Klein aber fein!\"

Immerhin haben wir 14 Tische und 1 Rollenspielrunde mit 8 Leuten unter gebracht.

Hier die gesammelten Bilder des 2 Tages.

\"Liebreizend\" diese Frau ;)

Pimp my BigMek :)

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=171916#post171916 ---Besten Dank noch einmal an Thomas für das DBA-Spiel. Das wird auf jeden Fall weiterverfolgt!

War auch sonst schön, Leute kennenzulernen und übers Hobby zu sinnieren.
--- Ende Zitat ---
Freut mich das es dir gefallen hat und schön das du da warst. Weiter geredet wird am Donnerstag, oder wie du selber gesagt hast, ansonsten mal im Battlefield. :)

Und als kleiner Bonus:
Wir haben mal eben einen Stapel an Heften bekommen.
U.a. jede Menge der alten und wie ich finde sehr schönen WFB Armeebücher und W.40k Codiezes sowie einige andere schöne Dinge wie ein Dispossable Heroes Regelwerk (was ja eh schon gezockt wird) und ein Songs of Blades and Heroes Regelwerk sowie die Sci-Fi Variante.

Driscoles:
Schöne Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln