Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
\"Crusader Historical Miniatures Rules\" auf Deutsch
Diomedes:
Gäbe es Interesse an einer deutschen Übersetzung the Crusader Regeln bzw Leute, die bei so einem Projekt mithelfen würden?
Das bezieht sich auch auf Leute, die in der lage sind ein Layout für so ein Regelbuch zu erstellen usw. Vielleicht gäbe es hier die Möglichkeit ein Regelbuch nach den Wünschen der Spieler selber herzustellen. Posted mal eure Meinungen und Ideen zu so einem (bisher reinem Fantasie)Projekt.
Wraith:
Hmn, ich bin ein großer Fan von Crusader seit der ersten Stunde, frage mich allerdings ob das überhaupt Sinn macht und auf Interesse stoßen würde.
Denkst du an eine \"offizielle\" Übersetzung mit Absegnung von Mark Sims?
Sorandir:
Also ich wäre beim Übersetzen oder so dabei. Layouten kann ich nicht.
Ich kann auch anbieten, ein Crusader-Supplement für die Renaissance (16.-17. Jahrhundert) in deutsch beizusteuern
(Hab ich mit \"Löwe aus Mitternacht\" ja quasi schon fast fertig :D )
Antipater:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=15551#post15551 ---Hmn, ich bin ein großer Fan von Crusader seit der ersten Stunde, frage mich allerdings ob das überhaupt Sinn macht und auf Interesse stoßen würde.
Denkst du an eine \"offizielle\" Übersetzung mit Absegnung von Mark Sims?
--- Ende Zitat ---
Genau das würde mich auch interessieren. Ein deutsches Regelwerk wäre natürlich für die Schnellreferenz eine feine Sache; aber gibt\'s da für Crusader überhaupt einen ausreichend großen Absatz? - nicht mal marktwirtschaftlichl, sondern vor allem in Form von Spielern? Daran anschließend: Sollte es sich in erster Linie um ein Fanprojekt handeln, wäre es nicht sinnvoller, sich z.B. an einer Übersetzung für WAB zu versuchen? Okay, da steht wieder das Evil Empire dahinter, aber der Interessentenkreis wäre sicher ungleich größer.
Davon abgesehen könnte ich bei Übersetzungsarbeit sowie Textformatierung u.ä. durchaus aushelfen.
Black Hussar:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=15559#post15559 ---wäre es nicht sinnvoller, sich z.B. an einer Übersetzung für WAB zu versuchen?
--- Ende Zitat ---
jipp! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln