Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 17:16:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Samurai  (Gelesen 1084 mal)

leas

• Gast
Meine Samurai
« am: 20. Juni 2014 - 17:39:45 »

Trotz der WM ist es mir gelungen mal die ersten Minis für eine Samurai Saga Truppe auf die Base zu stellen. Leider fehlt mir noch ein anständiges Gelände um die Bilder besser aussehen zu lassen, aber dies soll ja erst mal der Beginn sein^^.

Hier mal die ersten Versuchsbilder:

Als Nächstes stehen 4 ungerüstete Perry Samurai auf dem Maltisch und werden hoffentlich bald von 4 ungerüsteten Bogenschützen verstärkt.

Ich hoffe der Mix aus verschiedenen Herstellern klappt. Perry und Zenit sehen relativ passig zueinander aus. Mal sehen wie sich die Black Hat Minis benehmen?!

to be continued

Gandogar Silberbart

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Meine Samurai
« Antwort #1 am: 22. Juni 2014 - 22:22:02 »

Hey,
Sieht doch schonmal ganz interessant aus, aber wieso hast du 6 und den Samurai bemalt? Wird das ein normaler Krieger oder ein Warlord mit kleinem Base?

Ich bin aktuell auch dabei meine SAGA Tokugawa anzupinseln, die können mit deinen aber nicht mithalten :)

Perry und Zenit geht eigentlich. Ich hab Perry Modelle, mein Kumpel Zenit. Ich würde nicht Modelle mit derselben Ausrüstung in einem Trupp spielen, sonst geht das aber. Die Perrymodelle sind halt etwas klobiger und haben dickere robuste Waffen. Die Zenitmodelle haben dünnere Bögen und Speere, die viel anfälliger sind.

Sind deine jetzt von Black Hat?
Hobbit Tabletop Liga:
Facebook
Youtube

leas

• Gast
Meine Samurai
« Antwort #2 am: 23. Juni 2014 - 06:11:52 »

Danke für die Antwort.
Die Minis sind von Zenit und da sind leider die Packungsinhalte nicht besonders Saga freundlich. Zumindest von der Anzahl. Ich bemale jedoch immer die kompletten Boxen um genügend Auswahl zu haben, bzw. um dann erweitern zu können.
Der einzelne Samurai könnte eventuell der Kriegsherr werden und bekommt wenn die Truppe fertig ist dann ein großes Base. Da bin ich aber mit der Gesamtplanung noch nicht fertig. Insbesondere was die Hintergründe für meine Truppe angeht.