... steife Schauspieler, einfallslose Dialoge und eine mehr als öde Kameraführung....
Ich finde es manchmal faszinierend, was aus einem Trailer alles herauszulesen sein soll...
Soweit es mich betrifft, stört mich die streckenweise ziemlich ungepflegte Haartracht. 8| Nach dem, was ich so gelesen habe, sollen die Nordleute einen ziemlichen Kult um ihre Mähnen gepflegt haben - hat mich auch schon bei \"Vikings\" gestört, da nervte aber vor allem auch, dass für den Rest der Ausstattung etwas zu viel Mad Max im Spiel war - oder die Darstellung der Orks bei Warhammer (ich möchte mich da nicht festlegen) ?( .
Lange Haare waren bei den germanischen und nordischen Volksstämmen - neben dem Recht, Waffen zu tragen - weit verbreitet als ein Zeichen für die \"freie Geburt\". Kein Wunder also, dass man diese pflegte. Ein Grund, warum ich mich immer wieder wundere über die hohe Anzahl an \"völkisch orientierten\" Mitbürgern, die rumlaufen, wie Galeerensklaven.
Sei\'s drum. Scheinbar ist noch gar nicht raus, ob wir tatsächlich in den Genuss dieser Serie kommen, also warte ich mal ab, werde ggf., wie bei den \"Vikings\", die ersten Folgen gucken :popcorm2_1: , und dann entscheiden, was ich davon halte. Zumindest scheint es nicht wieder eine wilde Mischung aus Ragnarök und \"Jenseits der Donnerkuppel\" zu werden.
@Jocke: Wolle ist geil. Also versucht gar nicht erst, sie zu versiffen. Die Leute, die Ihr darstellen wollt, mögen andere Begriffe von Reinlichkeit gehabt haben :umnik: , waren aber in der Beziehung einigermaßen fanatisch. :thumbsup: