Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Runestone trailer - anscheinend mal eine Wikingerserie mit etwas Authentizität
Mansfeld:
Bin heute bei Facebook im Profil von Claudia Christian (Cdr. Ivanova aus Babylon 5 - die spielt hier mit) gestossen, und das macht zumindest klamottenmässig einen um Längen besseren Eindruck als etwa die Skyrim-Verfilmung \"Vikings\" :thumbsup: :
http://vimeo.com/98787205
Paul III:
hmmm.. da freu ich mich jetzt einfach mal drauf :thumbsup:
kiralyfc:
find ich nich so ansprechend.ja gut die kostümierung mag ja authentischer sein jedoch ergibt sich bei mir ein bild von einer sitcom.und das alte ding zwischen star wars( die es geschafft haben ein gebrauchtes universum zu zeigen) und star trek( wo ich immer das gefühl habe es ist nie etwas davor gewesen).
wäre schöner hätten sie einen used look hinbekommen
werde ich mir bestimmt ankieken aba vom ersten eindruck läßt es mich kalt
Jocke:
Das ist ein Proof of Concept Teaser um damit einen Distributor zu angeln... Ich hoffe die bekommen einen.
Die Klamotten sind super, und einen Used Look kriegst du mit Wolle nicht hin, glaub mir, für unsere 30. Jährige Krieg Klamotte haben wir alles versucht, schmutz perlt von Wolle einfach ab. :wacko:
Das wäre definitiv ne Wikinger Serie die ich mir angucken würde, mit nem Distributor der Kohle für Team und Ausstattung rüberwachsen lässt denk ich das die gut werden kann. Und hey, wie Mansfeld schon sagt, sie haben Susan Ivanova :wos_armee_070:
Blücher:
Naja. Mal abwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln