Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Runestone trailer - anscheinend mal eine Wikingerserie mit etwas Authentizität

<< < (3/3)

Jocke:

--- Zitat von: \'Thorulf\',\'index.php?page=Thread&postID=167590#post167590 ---@Jocke: Wolle ist geil. Also versucht gar nicht erst, sie zu versiffen. Die Leute, die Ihr darstellen wollt, mögen andere Begriffe von Reinlichkeit gehabt haben, waren aber in der Besziehung einigermaßen fanatisch. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Das war ja eh vor ca. 5-6 Jahren... mittlerweile haben wir uns damit abgefunden das mehr als Risse und Brandlöcher für die Musketiere (EE 2010) nicht drinn sind. :D Den rest der Klamotte abzuranzen hilft dann allerdings.

Zur Serie hab ich aber schon gesagt das es nur ne \"Proof of Concept\" Folge ist, das ist nicht das Endprodukt sondern nur ein Konzept um Geldgeber für dieses Projekt zu finden. Die haben das absolut Low Budget gedreht und müssen nun hoffen das sich das Konzept verkaufen lässt. Erst dann kann eine richtige Serie mit mehr Aufwand produziert werden.

Eversor:
Für ein Konzept sieht das gar nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass das was gibt.

Mansfeld:
Yep, ich würde auch sagen: warten wir es mal ab. Anhand der paar Sekunden die schauspielerische Qualität zu beurteilen, finde ich etwas gewagt. Mal abgesehen davon, dass mich bei Vikings weder Schauspielerei noch Dramaturgik überzeugen konnten. Hätten die gestimmt, hätte mich die Nichtauthentizität nicht weiter gejuckt. Wie z. B. bei Walhalla Rising.

Pappenheimer:
Ich fands garned so schlecht. V.a. gefiel mir, dass es nicht wie bei \"Vikings\" nach nem Film für Metal-Fans ausschaut. Also auch von den Frisuren her (auch wenn hier auch ned so stimmig). Für mich sahen die Wikinger in \"Vikings\" einfach nie wie was anderes als \"coole\" Typen im 21.Jh. aus, und wenn das so ist, kann ich für mich einfach nicht so gut der Storyline folgen, wenn ich schon die Grundlagen nicht für voll nehmen kann.

Gut ist sicher das Setting. Schöner Strand. Schauspieler etc. sind mir egal, außer bei BBC-Produktionen und ähnlichem kannst Du die eh in der Regel vergessen. Ist halt für TV.

Ich wünsche dem Projekt auf jeden Fall viel Erfolg.  :thumbsup:

Wraith:
Hm... begrüße das grundsätzlich auch, allerdings springt bei mir der Funke auch nicht ganz über irgendwie. Bin da sehr bei Driscoles\' Aussage.
Trotzdem werd ich mich freuen wenn es mehr zu sehen und zu beurteilen gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln