Kaserne > Projekte

The Princess and The Dragon - Antikes China (natürlich in 20 mm) - Han(d) drauf

<< < (13/25) > >>

Schelm:
Das nächste mal wird die Infanterie und die Kav. fertig.

Lediglich die Pferde der Streitwagen brauchen noch maximale Zuwendung (sind noch blank und ungesäubert).

SisterMaryNapalm:
Und weiter gehts. Wieder einmal ein größeres Update.

Es ist wieder eine Menge fertig geworden - und bis auf acht Figuren ist mein Plastikberg komplett geschrumpft. Danach fehlen nur die Reiterei und die Zinn-Minis, die ich auch irgendwann fertigkriegen dürfte.

Egal - hier kommen die Bilder:

Insgesamt sind es 14 Figuren, die ich während der letzten Wochen fertiggestellt habe. Nicht viel, aber abgesehen davon, dass ich eigentlich nur 5 volle Tage wirklich Zeit hatte und an den anderen nach der Arbeit noch ein wenig vor mich hingepinselt habe, finde ich sie sehr gelungen.

Die erste Gruppe besteht aus 5 Hellebardenträgern und ihrem Chef. Er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.

Es folgt: ein einsamer Bogenschütze.

Und der General. Auch er ist eine wirkliche Persönlichkeit - hihi :-D

Ein Flaggenträger:

Schwertkämpfer:

Und Schwerträgerkommandanten:

Eine ganze Menge Holz für so kurze Zeit. Aber es hat sich gelohnt. Viel ist ja nicht mehr - und dann habe ich meine erste kleine Qin-Armee! Und damit ist dann auch mein allererstes Projekt so richtig fertig. Natürlich kommen sicherlich hier und da mal kleine Einheiten-Erweiterungen und auch irgendwann eine Gegner-Armee ... aber für\'s Erste ... ja ... bin ich zufrieden.

SisterMaryNapalm:
Hallo,

im Augenblick habe ich nicht viel Zeit, da viel zu tun, und folglich auch nicht viel Lust zu Basteln und zu malen - allerdings: zwei Figuren habe ich wieder fertigbekommen. Damit ist meine Wurfspeertruppe komplett und meine Speerträgertruppe hat ihren ersten Soldaten erhalten.

Yeah!

Hier also die Bilder:

Demnächst kommt (hoffentlich) mehr!

SisterMaryNapalm:
Und wieder drei Chinesen fertig. Dieses Mal ein Truppführer mit seinen Trompetern. Törööööö ...

Ich muss ganz ehrlich sagen: Diese Figuren von Newline Design gefallen mir richtig gut! Und auch, wenn ich sonst nicht so der überragende Maler bin, bin ich doch begeistert, wie die Figuren das maximale aus meinem \"Können\" herausholen. Tja - Maltechnik mal anders ;-D

Hanno Barka:
:thumbup:  Shao Tsupa ous!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln