Kaserne > Projekte
The Princess and The Dragon - Antikes China (natürlich in 20 mm) - Han(d) drauf
Schelm:
So, heute die letzten Bases der 20mm Römer gemagicsculpt (den Übergang vom Metallbase auf Plastikbase geglättet).
Hier ist noch eine Menge geplant. Morgen werden erst mal über 170 Miniaturen gesandet. Außerdem wurden heute 200 Bases (20 x 20 mm) von Miniaturicum geordert. Falls der Cheffe das gerade liest, leg mal ein paar auf Lager, die 200 werden nicht lange reichen.
Achso, da war ja noch was. Davon werdet ihr noch ein paar Kisten brauchen :smiley_emoticons_pirat: :
SisterMaryNapalm:
Na super ... ich leide jetzt schon :P
SisterMaryNapalm:
Ehre, wem Ehre gebührt. In diesem Fall wohl Schelm, der heute den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein - also fast 5 Stunden - an meinen Chinesen gebast hat.
Während ich also mit den Strike Witches vollauf beschäfigt war, schaffte es mein tapferer Heeresvertreter Schelm Shi Huang Di, bis auf die Streitwagen sämtliche Einheiten der neuen Han-Armee zu entgraten, zu säubern, nachzuarbeiten und aufzukleben. Dass dabei nur um die 30 Bases übrigblieben, zeugt von der immensen Leistung. Ich bin beeindruckt!
Hier die Bilder:
Mal gucken - wenn nichts anderes ansteht, geht es nächste Woche mit dem Zukleistern der Bases weiter. Oder mit den Witches - je nachdem.
Schelm:
So viiiiiiiel Sekundenkleberdampf :wacko1:
agrivain:
Sehr sehr schick dieser Anblick und direkt mal aus Interesse, von welchem Hersteller sind denn diese Jungs? Könnte evtl nochmal ein interessantes neues Projekt werden...irgendwann mal ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln