Kaserne > Projekte

The Princess and The Dragon - Antikes China (natürlich in 20 mm) - Han(d) drauf

<< < (16/25) > >>

SisterMaryNapalm:
Schön, dass es gefällt ^^

Die Plastikfiguren sind von Caesar Miniatures - allerdings sind die Qin da eine Range, die laut Aussage von deren Website nicht weitergeführt wird.

Die Zinn-Miniaturen sind von Newline Designs.

opa wuttke:
Wer stellt heute noch solche Armeen auf ?

Chi´n Shi Kno Chi   :D

Und: Nein, die Caesar-Truppe basiert wohl auf den Terrakottakriegern. Deshalb haben die auch keine Helme und sind eigentlich gar nicht kampfbereit. Nicht wirklich...
Drum kommt in der Richtung auch nix mehr.

agrivain:
Danke dir für die \"newline\"-Info Knochensack; wenn, dann werden es wohl die werden...unter anderem weil ich mich einfach nicht mit Wascheimer-Plaste anfreunden kann  :rolleyes:

Und Opa, wer weiß...evtl gibt\'s ja doch noch jemanden?! Und dann wird\'s sogar richtig oldschool denn ich würde mich bzgl des Aufbaus an *schluck* WABE The Art of War orientieren...aber bis dahin läuft noch einiges an Wasser die Elbe, ähm den gelben Fluss runter  :whistling:  :D

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=208877#post208877 ---Und: Nein, die Caesar-Truppe basiert wohl auf den Terrakottakriegern. Deshalb haben die auch keine Helme und sind eigentlich gar nicht kampfbereit. Nicht wirklich...
Drum kommt in der Richtung auch nix mehr.
--- Ende Zitat ---

Und von wem stammt die Terracotta-Armee, Opa? Den Qin! Deswegen heißt es ja auch ... \"Qin Dynasty Army\" ;-D

Ich hoffe ja, dass sie die angekündigte Han-Armee noch rausbringen.

opa wuttke:
oooooooooooooooooooooooooooooch....

Ja !!!!
Ich hatte das Offensichtliche noch deutlicher machen wollen...mea culpa

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln