Kaserne > Projekte
The Princess and The Dragon - Antikes China (natürlich in 20 mm) - Han(d) drauf
SisterMaryNapalm:
Schön, dass es gefällt ^^
Die Plastikfiguren sind von Caesar Miniatures - allerdings sind die Qin da eine Range, die laut Aussage von deren Website nicht weitergeführt wird.
Die Zinn-Miniaturen sind von Newline Designs.
opa wuttke:
Wer stellt heute noch solche Armeen auf ?
Chi´n Shi Kno Chi :D
Und: Nein, die Caesar-Truppe basiert wohl auf den Terrakottakriegern. Deshalb haben die auch keine Helme und sind eigentlich gar nicht kampfbereit. Nicht wirklich...
Drum kommt in der Richtung auch nix mehr.
agrivain:
Danke dir für die \"newline\"-Info Knochensack; wenn, dann werden es wohl die werden...unter anderem weil ich mich einfach nicht mit Wascheimer-Plaste anfreunden kann :rolleyes:
Und Opa, wer weiß...evtl gibt\'s ja doch noch jemanden?! Und dann wird\'s sogar richtig oldschool denn ich würde mich bzgl des Aufbaus an *schluck* WABE The Art of War orientieren...aber bis dahin läuft noch einiges an Wasser die Elbe, ähm den gelben Fluss runter :whistling: :D
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=208877#post208877 ---Und: Nein, die Caesar-Truppe basiert wohl auf den Terrakottakriegern. Deshalb haben die auch keine Helme und sind eigentlich gar nicht kampfbereit. Nicht wirklich...
Drum kommt in der Richtung auch nix mehr.
--- Ende Zitat ---
Und von wem stammt die Terracotta-Armee, Opa? Den Qin! Deswegen heißt es ja auch ... \"Qin Dynasty Army\" ;-D
Ich hoffe ja, dass sie die angekündigte Han-Armee noch rausbringen.
opa wuttke:
oooooooooooooooooooooooooooooch....
Ja !!!!
Ich hatte das Offensichtliche noch deutlicher machen wollen...mea culpa
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln