Epochen > Moderne

Suche Vietnamregeln und 28mm Minis und Fahrzeuge

(1/4) > >>

Andy:
Wie ja schon im Titel steht suche ich ein Regelwerk für den Vietnamkrieg in 28mm. Sollte einfach zu spielen sein mit nicht so vielen Truppen. Möchte daraus ein \"Game to go\" machen. Aber eben nicht nur. Deswegen auch die Fahrzeuge. Danke für eure Hilfe!

Black Guardian:
Klingt genauso wie die Anforderung kürzlich hier: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14932

Kannst dich ja mal inspirieren lassen. Generell ist es allerdings so, dass Fahrzeuge meist erst dann auftauchen wenn die Spiele etwas größer werden, dafür kann es durchaus sein, dass du dann ein anderes Regelwerk brauchst. Außer du willst von anfang an nicht SO klein spielen dass jeder Mann einzeln kontrolliert wird.

Achso: Und wieso immer 28mm? :-(

Andy:
Hm..naja in 1:72 gibt es ja leider nicht wirklich viel Auswahl. Naja und noch kleiner ich weiß ja nicht 8|

Marcel1988:
iwen es unbedingt 28mm  sein muss wurdr ich flaying lead nehmen das geht fur vietnam ganz gut und du hast wenig profil werte und ein flites spiel

Spike:
@Andy: In 1/72 bekommst du eig alles! Von Infanterie über Fahrzeuge bis zu den Flugzeugen. Deine Adressen für Figuren sind unter anderem Elhiem, ITaleri und Revell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln