Epochen > Moderne
Suche Vietnamregeln und 28mm Minis und Fahrzeuge
Andy:
Ja das Regelwerk werd ich mir mal anschauen.
Ach so. Ja die Anfrage ist ähnlich aber ich möchte schon so wenigstens 20 Minis pro Seite haben. Grins und Fahrzeugtechnisch war evtl. nicht richtig ausgedrückt, aber der ein oder andere Huey sollte am Anfang schon drin sein ^^ .
@Spike: Dann hab ich wohl vieles übersehen. Klar Flieger usw waren kein Thema aber bei meiner suche scheiterte es an der Infanterie. Aber Danke für die Tipps. Da werd ich gleich mal suchen!
Black Guardian:
Wie Spike schon sagte, du findest fast alles in 20mm - alles günstiger, manches sogar wesentlich günstiger (Plastik-Kits mit 40-50 Figuren für 20 Figuren pro Seite willst, wird es auf dem Tisch relativ schnell eng. Eigentlich ist auch 20mm noch zu groß, aber der Maßstab bietet einen guten kompromiss zwischen Details auf den Figuren (und damit guter Optik) und Distanzen auf dem Spieltisch.
Für die größe würde ich dann Force on Force empfehlen (am Besten natürlich mit meinen Hausregeln, siehe dazu hier http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14838 ), damit bekommst du Gefechte auf Platoongröße relativ gut bespielt, inkl. allem was nötig ist.
Aeneas:
Es gibt Long Road South von Iron Ivan Games. Ist ähnlich wie Disposable Heroes.
Die Huey gibt es von Revell als Plastikmodellbausatz in 1:48 für 10 oder 12 Euro.
Ansonsten gibt es noch recht schöne Fahrzeuge von Corgi Modells. Prepainted aber teuer.
Für Figuren fällt mir spontan The Assault Group ein, die auch ein paar Fahrzeuge haben.
Hier sind die links.
Regelwerk
Huey
Panzer !!!
Figuren in 28 mm
ImUrDentist:
Ich würde mir evtl auch mal 15mm Minis anschauen, die Flames of War Vietnam Sculpts sind gut (abgesehen von der NVA), Peter Pig hat auch alles im Angebot, was man braucht.
Regeltechnisch würde ich erstmal bei Flying Lead beginnen (um möglichst schnell zum Spielen zu kommen, nur 10 Minis pro Seite) und später dann tatsächlich zu Disposable Heroes/Long Road South wechseln.
Wenn du doch 20mm nehmen willst, schau dich mal nach den Britannia Miniatures Sculpts um, die sollte es noch irgendwo im Netzt geben! Die Sculpts sind ziemlich Comichaft, für mich funktionieren Sie gut :-)
hallostephan:
Hab ein Angebot für 1/72 geschickt,viel von allem bei,mit Boot!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln