Kaserne > Spielberichte

1st Manasses [Altar of Freedom - 6mm ACW]

<< < (3/3)

Thomas:
Jepp, die Zelte sind auch von Baccus, genauer gesagt aus den Sets EQU 4 und EQU 5

So sehen meine HQ-Elemente von näher dran aus:

Gruß,
Thomas

Cpt Alatriste:
BILDER?? Irgend wo schön..hier ist aber schön fast 3 Jahre er!!  :D ..Es hat mit ein Nord Sieg geendet, \"Jackson\" dürften rennen statt stehen... :D  :D
An der Tag waren die würfen auf meine Seite... :thumbsup:

Rusus:
Toller Spielbericht und tolle Bilder, die ein schönes Flair rüber bringen. Insb. die Luftaufnahmen vom gesamten Schlachtfeld gefallen mir gut.

Thomas:
Dankeschön!
Leider sind die Felder noch nicht fertig und wir haben nicht auf die Straßen (von denen ich unbedingt noch längere Varianten machen muss!) aufgepasst was mich im Nachhinein ein bisschen ärgert, aber man muss sich ja auch Steigerungspotential übrig lassen.
 :D

tattergreis:
Jetzt weiß ich endlich, was mich bei Deinem Spielbericht etwas verwirrt hat: die Brücken zwischen Centreville und McLeans House  :search_1:

Ich finde das Szenario etwas seltsam, weil es den Südstaatlern von den Siegbedingungen eigentlich egal sein kann, ob die Yankees über den Fluß kommen. Hätte man verlangt, dass die Rebellen die Yankees nicht über den Fluß lassen dürfen, fänd ich das historisch korrekter.
Den Nachbau des historischen Schlachtfeldes mit den Unmengen von Wald finde ich recht mühsam, und das sogar obwohl ich gar nicht die empfohlene Technik verwende. Mich graust es vor der Wilderness :smiley_emoticons_pirate_shocked:  Deine Lösung sieht sehr schön aus, und deine Ansicht bzgl. der Hügel teile ich mittlerweile.

cheers

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln