Spezielle Regelsystem > Impetus
Impetus Turnier/Spieletag 2015
Paul III:
Bin für sowas auch jederzeit zu haben !
Drake Corbett:
:thumbsup: Ja dann wären wir schon 5!
Wellington:
Hallo!
Hab mir mal die Kampagnen angeschaut. Folgende könnten wir verwenden
* Saladin at the Gates (Extra Impetus 2)
2 - 6 Spieler, je 3 auf Muslim und Christen Seite
* Barons Revolt (Extra Impetus 5)
2 - 6 Spieler, König und revoltierende, bzw. loyale Barone. Könnte aber sein dass der König hiuer deutlich mehr Spiele machen muß als die anderen Spieler. Er muß auf alle Fälle am meisten Punkte aufstellen können
* Salt War (Extra Impetus 3)
6 Spieler und 1 Spielleiter. Eigenlich 15. Jahrhundert Italien, aber kann man ja Zweck entfremdenIch könnte 500+ Punkte HYW Engländer stellen, oder 500+ Punkte Normannen/Ostfranken/Early Crusader oder ähnliches
lameth:
Ich wäre auch interessiert.
--- Zitat --- Und Ansatz wäre natürlich 28mm :)
--- Ende Zitat ---
So natürlich ist das gar nciht ;) Und 350 P. sind schon verdammt viele 28mm Figuren ;) Man sollte ich schon überlegen, ob das vielleicht in 15mm mehr Sinn macht.
Ich habe auch 28mm Deutschritter und würde für so ein Event auch Polen, Lithauer, Kiever Rus machen. Baltic Cusades fände ich als Thema totall cool und unverbraucht.
Wellington:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=168932#post168932 ---So natürlich ist das gar nciht ;) Und 350 P. sind schon verdammt viele 28mm Figuren ;) Man sollte ich schon überlegen, ob das vielleicht in 15mm mehr Sinn macht.
--- Ende Zitat ---
Naja, die Mehrheit der Impetus Spieler hier im Süden scheint halt 28 mm zu haben. Und Drake ist der Organisator, wenn der sagt 28 mm ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln