Spezielle Regelsystem > Impetus
Impetus Turnier/Spieletag 2015
Drake Corbett:
Das klingt doch schon mal gut :)
Ich denke eine relativ simple Kampagne ist gleich gemacht, ich erinnere mich da an die Axis-of-Attack Kampagnen von FoW, sowas könnte man auf Impetus auch ummünzen :) Als Finale die Belagerung und Erstürmung der Festung des Gegners :D
Wellington:
Es gibt in den impetus extras auch immer ganz nette kampagnen. Wie immer würd ich die regeln einfach halten bei einem kampagnen und turnieren.
Ich könnte meine hyw engländer, normannen, ostfranken stellen. Und mit etwas vorlauf auch kann ich mit trakern kommen.
Drake Corbett:
Stimmt, die Extra-Impetuskampagnen sind ebenfalls sehr einfach gehalten. Die könnte man als Basis durchaus nutzen.
Ich denke Kreuzzüge sind eine gute Zeit (1000-1300) man kann da eine Menge Armeen abbilden. Wären vielleicht 2 Tage sinnvoll?
Axebreaker:
--- Zitat ---Ich denke Kreuzzüge sind eine gute Zeit (1000-1300) man kann da eine
Menge Armeen abbilden. Wären vielleicht 2 Tage sinnvoll?
--- Ende Zitat ---
I have El Cid, Vikings and probably Moors by then that would all work for this period. A two day campaign would be best for me due to the travel time and it allows for games to build up to a grand finale. I would say we need a minimum of 3+ players per side divided into two teams for a campaign of our making. The Impetus campaigns are specific to a period and from the time line your giving that\'s the Crusades or Barons Revolt. It requires 2-6 players which I can easily use El Cid as Crusaders and Ghib\'s Normans would also work, but then we would need to have Arab players.
Christopher
Drake Corbett:
Ich denke auch das zwei Tage mehr Sinn machen würden für so ein Event :) 3 Spieler pro Fraktion und Seite ist ebenfalls ok. 3 haben wir schon mal (und einen vierten der in jedem Fall mitmacht, wenn er seine Armee bis dahin fertig hat, bzw. eine von mir nehmen kann.
Ich werde bisdahin meine Deutschritter und eine Polnische Armee fertig haben wobei ich Seljuken zwischenschieben könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln