Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 01:43:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games: Die nächsten Ankündigungen  (Gelesen 4653 mal)

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
Warlord Games: Die nächsten Ankündigungen
« am: 19. November 2008 - 22:35:18 »

So langsam, wenn ich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Minis dieses Herstellers besitze, mausert er sich neben den Perries zu meinem Most Wanted Anbieter in 28 mm. Nicht nur, daß ich die bisherigen Ranges echt klasse finde, jetzt geht es ja noch weiter:

Briten und Prätorianer sind als Plastiksets angekündigt, na und nicht nur das. Auch ECW bzw. TYW Figuren sind angekündigt. Echt riesig !!!

http://theminiaturespage.com/news/134990/
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 19. November 2008 - 22:46:57 »

JA, ich bin auch schon voller Vorfreude auf die TYW Minis. die Jungs geben richtig Gas, mit mal gespannt was da noch kommt. Germanen aus Plastik sind z.B. schon angekündigt :thumbsup:

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 19. November 2008 - 22:46:57 »

Puh, icg fänd gut wenn sie eine Range erstmal zuende machen würden, als zig Epochen anzufangen.

Antipater

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 19. November 2008 - 23:13:15 »

@Koppi: Schneller! :P
Da die Römer ja jetzt beinahe durch sind, freue ich mich über den neuen Fokus. Zumal Warlord explizit auch den Konflikt auf dem Kontinent im Auge hat.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Wellington

• Edelmann
« Antwort #4 am: 20. November 2008 - 00:53:29 »

Nein bitte keinen TYW! Ich will keine bayrisch-katholische Armee unter Tilly anfangen müssen, verdammt ... Mit dem Plastik gibt es kein Preisargument mehr dagegen :dash:
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Angrist

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 20. November 2008 - 16:12:31 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=15644#post15644
Puh, icg fänd gut wenn sie eine Range erstmal zuende machen würden, als zig Epochen anzufangen.

Wenn warlord games aber nur plastics machen will, dann werden sie genau das nicht machen,
ihre plastikssets lohnen sich ja nur dort, wo man viele einheiten braucht, für eine komplette armee müssten sie auch kleinere serien machen für sachen die nicht jeder braucht/will,

und sowas lohnt sich bekanntlich ja in plastik nicht,

ich denke warlord games hat sich geschäftlich gut aufgestellt, in dem sie standardtruppen mit guter preis leistung verkaufen,
und die spezialitäten und den ganzen rest, anderen herstellern überlassen
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 20. November 2008 - 18:07:15 »

Nein, nicht ganz. Sie habe durchaus auch diverse spezialisierte Sachen in Zinn. Es fehlt auch nicht wirklich viel um die Römer- und Keltenreihe zu vervollständigen.

Angrist

• Bürger
    • 0
« Antwort #7 am: 20. November 2008 - 19:08:01 »

mein fehler, hatte nie gelesen das sie zinn machen,
und bei gelegentlichen blickeen auf die website auch nie darüber gestolpert
sorry
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Hasdrubal

• Schuster
    • 0
« Antwort #8 am: 21. November 2008 - 09:19:29 »

@lameth

Wie genau ist das mit den Germanen? Ich konnte mich noch immer zurück halten mit den Kauf der warlord minis,da ich eine Germanen armee spielen möchte und ich die kelten und jetzt briton noch nicht ganz passend fand....aber nun.... :rolleyes:
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #9 am: 21. November 2008 - 14:05:53 »

Wann sie kommen wiess ich nicht, aber hier mal 2 aussagen bezüglich u.a. der Germanen:

Zitat
Future boxed sets are Dacians and Germans. Both will also have supporting metal ranges - the Dacians will also get allies - Sarmatian Kataphrakts anyone? Both of our first two ranges will see continued releases for many months to come.

Zitat
We have just recruited new designers to enable us to get even more stuff out to you for these armies. And have literally loads more to add to the Emperor’s War Machine and the Barbarian Hordes. A Dacian range is well under way with Sarmatian allies also planned, British troops, and a whole bunch of VERY hairy German-types (don’t mention the war…). We have Macro & Cato from the Simon Scarrow novels to come too as well as Celtic Chieftains, Celt Heavy Cavalry, and a fiery-haired bint in a Chariot - you may have heard of her! And that’s not to mention plastic Praetorian Guard and a surprise or two which we’ll save for a future newsletter…

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #10 am: 21. November 2008 - 14:07:52 »

Die Ankündigungen lesen sich toll, aber mal abwarten was in welcher Intensität wirklich kommt.

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #11 am: 21. November 2008 - 14:35:36 »

Klar, erstmal abwarten, aber bisher haben die Leute von Warlords noch keinen Grund gegeben an ihren Ankündigungen zu zweifeln, eher im Gegenteil. Die Geschwindigkeit mit der neue Figuren rauskommen ist sehr erstaunlich und erfreulich.