Kaserne > Projekte

6mm Projekt Wüstenwind - Neu: jetzt mit Ableger \"Fulda Gap\"

<< < (3/15) > >>

Thomas:
@Mansfeld:Regeln gibt es jede Menge, man muss sich nur entscheiden können, was eher das Problem darstellt.
Wir wollen Flames of War für 6mm adaptieren, weil wir dieses Regelwerk schlicht und ergreifend alle gern spielen.
GHQ selbst hat auch ein \"Beer & Pretzel\" - Regelwerk für 6mm geschrieben, welches man sich kostenlos auf deren Seite herunterladen kann, das werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.
Aber wie gesagt, da für uns feststeht, dass wir Flames of War spielen wollen, habe ich mir um dieses Thema keine großen Sorgen gemacht.

@Widor:
Tja, also ich muss ehrlich sagen, ich habe den Panzer nicht anders bemalt, als ich das bei anderen Maßstäben auch gemacht hätte. Grundieren, Tarnmuster, Details, Wash, Highligt.
Bin mir jetzt nicht sicher, was genau bei Dir das Problem ist - womit bist Du nicht zufrieden?

sharku:
sehr cooles projekt, ich bleibe gespannter beobachter des ganzen und wünsche viel erfolg!

Koppi (thrifles):
Sehr schön. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich selbst habe ja in den kleinen Maßstäben bei 1/144 bzw. 12 mm gestoppt.
Ich finde FoW in diesem Maßstab auch klasse. Kann man viel weiträumiger operieren.
Ein Regelsystem, das auch Spaß macht, ist halt Blitzkrieg Commander bzw. Cold War Commander für moderne Konflikte.

Thomas Kluchert:
Also ich fasse mich kurz: obergeil. Der Maßstab ist einfach super genial und das Setting auch. Freue mich auf mehr Bilder und Berichte!

56er:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=168126#post168126 ---Also ich fasse mich kurz: obergeil. Der Maßstab ist einfach super genial und das Setting auch. Freue mich auf mehr Bilder und Berichte!
--- Ende Zitat ---
Kann mich da nur anschließen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln