Allgemeines > Veranstaltungen

BeSt, Nummer fünf, jetze mit Fotos

<< < (5/11) > >>

**GS**:
Moin,
ich bin ja wieder beim BeSt vertreten:

Thema meines SoBaH ist diesmal ein weiteres Mortheim-Szenario, das sich aber für SoBaH toll spielen lässt, so weit ich das in zwei Playtests sehen konnte:

In \"Der Karren muss aus dem Dreck\"  oder \"Schaffen wir es bis zur Dämmerung?\" sind die Truppen der Goblins am Vortag äußerst erfolgreich gegen eine Streitmacht der Allianz der freien Völker vorgegangen und haben diese vom Schlachtfeld vertrieben. Sogar einige wichtige Ressourcen mussten zurückgelassen werden, um ein Massaker zu verhindern.
Die Orks und Goblins vom Stamme der Rothäute sitzen nachts feiernd, Schmählieder singend und zechend um einige Feuer auf dem Schlachtfeld.
Nun versuchen einige wenige Kommandotruppen der elfisch-menschlich-zwergischen Allianz einen wichtigen Nachschubwagen in einer Nacht- und Nebelaktion vom Schlachtfeld zu bekommen..
Die Patroullien der Goblins und Orkse bekommen irgendwie Wind davon und drohen, die Sache zu vereiteln.

Bilder ähnlich...

Ich hoffe, auch dieses Mal werden einige Versuche unternommen, die Ressourcen zu sichern.

Grüße
GS

Klingenkalle:
Schick, schick! Sieht schon mal sehr stimmungsvoll aus. Bin gespannt auf das Szenario.

--- Zitat von: \'widor\',\'index.php?page=Thread&postID=176309#post176309 ---wird es dieses Jahr eigentlich wieder eine kleine, feine GorkaMorka-Runde geben? Meine Jungs können nämlich schon wieder laufen :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
--- Ende Zitat ---
Ein Tisch wäre, glaube ich, noch frei. Hast du Lust, die Runde zu organisieren?

DonVoss:
So, das BeST steht vor der Tür...:D

Die Tore öffnen am Freitag für alle Aufbauer um 19.00 Uhr.

Am Samstag starten wir mit Aufbauen um 10.00 Uhr, Einlass ist dann gegen 11.00 Uhr.

Wir haben auch noch eine neue Präsentation reinbekommen, über die ich mich sehr freue...
Bodegier mit seinen Ex-Copplestone, jetzt \"Northstar 1672\" Setting...

1672 - Infantrie - Battalion

Quebec 1690

Ick freu mir,
Don

Wilhelmshöher:
Brigade Games mit ihrem Verbündeten, der Amerikanischen Post haben gerade noch rechtzeitig die Miniaturen, die ich brauche über den großen Teich geflogen.

Falls noch Bedarf an einem Schlafplatz besteht, kann man ich gerne per PN kontaktieren.

Wir sehen uns am Samstag. :smiley_emoticons_prost:

Besten Gruß
Moritz

DonVoss:
Sehr schön, Moritz: ick freu mir auf die Western-Platte.... 8o

Team GS wird übrigens 2 Spiele anbieten. Neben dem klassischen \"Songs of Blades...\" gibts noch \"Of Gods and Mortals\", das ich schon immer mal playtesten wollte.
Sehr cool... :thumbup:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln